Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: suche gute Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136

    Standard suche gute Foundation

    Anzeige
    Hallöle!
    Ich hab recht helle Haut.Ich bin zwar nicht "Leichenblass"aber eben nie gebräunt.
    Ich suche eine Foundation, die auf keinen Fall
    orange oder rosastichig aussieht,sie sollte eher leicht gelbstichig sein.Und sie sollte gut abdecken(rosa Narben von abgeheilten Hautunreinheiten [img]/forum/frown.gif[/img]).Zu teuer sollte sie auch nicht sein.Man sollte sie schon in Drogerien kriegen können.Wichtig wäre mir auch,dass sie die poren nicht vollkleistert,da ich noch zu leichten Hautunreinheiten wie Mitessern in der T-Zone neige.
    Gibt es dieses Traumobjekt überhaupt?
    Das wär echt toll, weil das einzige was mich an meinem Gesicht stört ist meine ungleichmäßig aussehende Haut *ganzdolltraurigschau*ansonsten bin ich ja recht happy mit meinem kleinen Gesichtchen [img]/forum/smile.gif[/img]
    In großer Hoffnung
    Nathi [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hallo Nathi,

    Revlon colorstay in buff(hellster in D zu erhaltender Ton) müsste Deinen Anforderungen gerecht werden. Ölfrei, hält einwandfrei und deckt gut, kostet um die DM 20,00. Wenn Du keine Megadeckkraft brauchst, rate ich Dir zur lite - Version. Sieht einfach natürlicher aus.

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Hi Siegrun,
    Ich werd morgen mal ins Einkaufszentrum gehen und mir das mal anschauen!
    Tausend Dank.
    jetzt glücklich strahlendes Nathilein [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Nathi,
    was vielleicht auch was für Dich sein könnte ist das Manhattan Optimum Cover & Resist Makeup von Manhattan. Ich habe das vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es gibt auch einen sehr hellen Ton davon und es ist sehr langhaftend und mattiert auch. Aber es kleistert nicht zu, obwohl es kleine Rötungen zum Beispiel gut abdeckt. Ich habe das erst nicht geglaubt, aber es stimmt wirklich.
    Liebe grüße,
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hallo! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich würde dir auch das Revlon Colorstay (lite) empfehlen!!Es deckt gut ab, (sieht aber trotzdem sehr natürlich aus) und hält auch wirklich seeehr lange!


    LG
    Ina [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Good morning Inchen und Katjastern,
    Thanx und ein fetter Schmatzer [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Nathi

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi,

    von dem Manhattan MakeUp muss ich dir leider ziemlich abraten: Zumindest bei mir hatte es sich nämlich 2 Monate nach dem Kauf - im Sommer - das Öl ganz schlimm abgesetzt und es war nicht mehr einsetzbar. Schade, am Anfang schien es schon super. Vor allem, weil es heller ist als das Buff von Revlon, das bei mir nur im Sommer passt, im Winter deutlich zu dunkel ist.

    teresa

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    ...ich bin begeistert von der Foundation von Horst Kirchberger. Deckt supermässig gut ab, sieht total natürlich aus, ist auch sehr ergiebig und sieht einfach toll aus.
    Kostet ca. 45 DEM. Aber die lohnen sich in jedem Falle. Hatte Revlon Colorstag und Manhattan auch schon. Manhattan deckt gut ab, trocknet meine Haut aber total aus und sah mir auch zu künstlich aus. Revlon hat bei mir nicht so wirklich gut abgedeckt. (habe viele Pickel)

    Lass Dir davon doch mal in der Parfümerie etwas abfüllen von der HK Foundation. Ich bin auch eher blass im Gesicht und habe die Nr. 2.

    Viel Glück
    suli

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    ähm ist schon spät..ich meinte Revlon Colorstay:-)))

    Nacht allerseits
    suli

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Hallöle,
    Ich hab mir gestern das Revlon Make-up gekauft.Ich musste aber im Tageslicht feststellen,dass es für meine Verhältnisse nicht gut genug deckt und doch zu dunkel ist.
    [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    Langsam kotzt mich der Anblick von meinen Narben echt an.Ständig muss ich meine Haut vollspachteln!!!
    Naja,ich will euch ja nicht die Ohren(oder besser gesagt die Augen)volljammern!
    Trotzdem danke für die lieben Empfehlungen!
    Grüsschen Nathi [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 14:13:12
  2. Suche gute Augencreme
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:54:09
  3. gute Foundation...von Bobbi Brown am liebsten
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:46:13
  4. Gute flüssige Foundation gesucht...
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 00:23:22
  5. suche gute Feuchtigkeitspflege!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 22:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •