Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Bierhefe

  1. #11
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Anzeige
    Hallo Lucy,

    ich mag den Geschmack von Bierhefe ganz gern, vielleicht so wie einige gern Bier trinken. Wenn man die Tabletten sofort runterspült, dann schmecken sie fast nach nichts. Ich habe schon mehrere Sorten probiert und die schmecken alle verschieden. Am besten fand ich die von Biolabor.

    Belladin

  2. #12
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ich habe mir auch mal eine Packung gekauft, solche Kautabletten. Aber sowas widerliches konnte ich beim Besten Willen nicht kauen, sonst hätte ich wohl ganz schnell aufs Klo müssen

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    @ Whiteline:

    Zink ist wirklich gut für unreine Haut? Wo bekomm ich sowas denn? Und als was? Pulver oder Tabletten? *fragLochinBauch*


    LG
    Angel

  4. #14
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Belladin
    Hallo Lucy,

    ich mag den Geschmack von Bierhefe ganz gern, vielleicht so wie einige gern Bier trinken. Wenn man die Tabletten sofort runterspült, dann schmecken sie fast nach nichts. Ich habe schon mehrere Sorten probiert und die schmecken alle verschieden. Am besten fand ich die von Biolabor.

    Belladin
    ich hab jetzt die von abtei die sind klein lecker und zum schlucken. da ist sogar kakaopulver drin , lecker!
    ******

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Zink kriegst du in der Apotheke in Kapselform.

    lg.Y

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich kram das Thema nochmal raus.
    Seit ca. 1,5 Wochen nehme ich jetzt Bierhefe Tabletten + Zink. Wollte ich eigentlich für die Haare nehmen (habe das Gefühl, daß ich derzeit vermehrt haare ... ). Aber zudem soll es ja auch für die Haut anz gut sein - umso besser.
    Nun habe ich aber in den letzten Tagen echt mehrere fiese Pickel bekommen - so was bin ich eigentlich gar nicht gewohnt (dachte, da mit 29 raus zu sein).
    Kann das eine Erstverschlimmerung sein???
    Würdet Ihr tapfer weitermachen - in der Hoffnung, daß die Haut bald umso besser wird?
    Oder würdet Ihr aufhören?
    Was sollte ich denn stattdessen für die Haare nehmen?
    Das Haare-verlieren hat schon etwas nachgelassen, bilde ich mir ein. Weiß aber nicht, ob es ander Bierhefe+Zink liegt.

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159

    Standard *Thread rauskram*

    Ich habe vorgestern angefangen Bierhefe Tabletten zu nehmen.
    Nimmt von euch noch wer?
    Erzählt mir mal von euren Erfahrungen so, weil wenn ich sehe was da alles drin ist,
    das kann ja nur gesund sein?! Ich nehms für Haut und Haare.
    Soll aber auch Schlankheitsfördernd sein!?
    Wäre ja ein netter Nebeneffekt!

    Wie lange muss man die Bierhefe nehmen bis man Veränderungen bemerkt?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Hallo,
    ich muss den Thread auch nochmal hervorholen.

    Wer kann mir was über Bierhefe und Langzeiteffekte berichten? Ich würde gerne was gutes für meine Haare von innen tun. Nebenbei nehme ich schon Zink und finde, dass es sich bei meiner Haut auch ein wenig bemerkbar macht. Man ist ja leider nie zufrieden. Kann deswegen jemand von den Wirkungen auf die Haut berichten?

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (07.07.11 um 01:05:26 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Nur mal so nebenbei: Meine Katzen kriegen seit Jahren täglich Bierhefe, am liebsten mögen sie das Pulver von Biolabor. In Bierhefe sind viele B-Vitamine.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Bierhefe??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 10:40:31
  2. Bierhefe
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 16:03:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •