Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bierhefe

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.03
    Beiträge
    50

    Standard Bierhefe

    Anzeige
    Hi,


    Welche Erfahrungen habt ihr persönlich mit Bierhefe gemacht?
    Bierhefe soll ja so gut gegen unreine Haut helfen, stimmt das wirklich?
    Wie lange wird die sogenannte Erstverschlimmerung dauern??






    bye
    reineSeele

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo ReineSeele!

    Ich habe das vor Jahren mal probiert, aber ich habe dann damit aufgehört. Meine Haut wurde nur schlimmer und schlimmer.

    Nach 6 Wochen sah ich ganz schlimm aus, länger habe ich es einfach nicht geschafft.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    325
    Hallo,

    ich schlucke sie seit ca.3 Wochen, ich konnte bis jezt keine Erstverschlimmerung feststellen. Aber auch keine extreme Verbesserung oder so was. Allerdings wäre dafür wohl die Zeit zu knapp. Ich will die Packung "vollschlucken" und dann entscheiden, ob ich es weitermachen werde oder nicht.

    Hm, das war wohl nicht so hilfsreich oder?
    Schöne Grüss
    blabla
    Liebe Grüße

    blabla

    make make-up no war!

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich denke es dauert auch eine ganze Zeit lang, bis die Wirkung sich voll zeigt. Schließlich muss die Haut ja auch immer neue Hautschichten bilden.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich bin von Bierhefe nicht so überzeugt. Ich finde eine Kur mit Zinktabletten besser. Und nach ca 1 Woche hab ich schon eine Verbesserung gesehen. Also lieber Zink als Bierhefe.

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    die Meinungen über Bierhefe sind geteilt. Einige bekommen davon Pickel bei anderen verschwinden die Pickel davon. Angeblich soll eine Verschlechterung der Haut nur am Anfang auftreten, später wird die Haut besser. Ich nehme Bierhefe schon seit 6 Monaten und meine Haut ist jetzt besser als vorher, eine Erstverschlimmerung habe ich nicht bemerkt. Ich bin aber aus dem Teenalter längst raus, und weil ich auch noch brüchige Nägel habe wollte ich mal einen Langzeitversuch starten. Biehefe ist ja nicht teuer und sie enthält viele Vitamine, Mineralstoffe, Eiweiß usw. Hefe ist auch in einigen Anti-Age-Cremes drin, also eigentlich ganz gut für die Haut.

    V.G.
    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    hallo an alle!
    nun, ich nehme nun auch bierhefe, habe am anfang eine starke verbesserung bemerkt, habe dann aber aufgehört (schlau was? ) und nun wird es wieder schlechter. ach ja, ich hab erst 3 tabletten genommen, denkt ihr die verbesserung ist deshalb aufgetreten?

    cu schneeflöckchen
    ******

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo

    "Hilft es nicht so schadet es nicht." Das war jedenfalls meine
    Erfahrung. Habe die Bierhefe ein paar Wochen lang täglich ins Salatdressing gemischt oder ein bisschen in die Suppe gestreut.
    Konnte keinerlei Veränderungen an mir entdecken. Selbst der Glaube hat keine Berge versetzt.
    Wahrscheinlich ist die Wirkung sehr individuell.

    LG ini

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich nehme jetzt seit ca. 4 Wochen auf Empfehlung hin Bierhefe. Zuerst habe ich die Bierhefe in flüssiger Form genommen, aber davon kann ich nur abraten. Das Zeug sowas von widerlich, daß man fast spucken muß. Daraufhin habe ich umgestellt auf Bierhefetabletten aus dem Reformhaus und nehme kurmäßig 3X6Stück am Tag.
    Meine Haut ist schon deutlich reiner geworden, Pickel habe ich seither keinen einzigen mehr. Toi toi toi.
    Außerdem fühle ich mich insgesamt fitter und ausgeglichener. Die Bierhefe soll sich ja positiv auf das gesamte Nervensystem auswirken!

    Fazit: Ich kann Bierhefe nur empfehlen!

    VLG
    Noémi

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    OH Gott! Ich habe Bierhefetabetten ungefähr 1 Jahr!!!! genommen *würg* und das Zeug hat eigentlich ganz gut geholfen. Aber der Geschmack ist echt die Härte. Bei einem schwachen Magen sicher nicht zu empfehlen

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Bierhefe??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 10:40:31
  2. Bierhefe
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 16:03:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •