Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: erste ansätze von orangenhaut

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Das kann von der Pille kommen, vor allem, wenn du ansonsten keine Veranlagung dazu hast
    Ich hatte- bis ich die Pille nahm, 0,000000000 mm Cellulite.
    Und schon nach 1 Zyklus unter der Pille kamen da Ansätze. Wirklich bemerkenswert.

    Jetzt nehme ich sie nicht mehr und erfreulicherweise ist die C. auch wieder (fast) ganz weg.
    Übirgens, nur ein kleiner der vielen Vorteile, die das Absetzen mit sich gebracht hat.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Und besonders nett finde ich das auch nicht von deinem Freund..
    IHM ist es egal, DICH aber hat es angefangen , zu stören..Wo ist also der Sinn?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Also ich finde es nicht jetzt sonderlich schlimm, daß es der Freund erwähnt hat. Es kommt ja immer noch drauf an aus welchem Grund? Und das ist hier ja unklar!
    Und die meisten Männer sind wesentlich unkritischer mit der Figur ihrer Frau, als die Frau selbst. Für die meisten ist O-Haut nicht der Weltuntergang, sondern etwas, was 90% der Frauen eben haben, sowie T....en eben auch. Es sei denn, er ist völlig weltfremd und mediengesteuert.
    Und wenn......ich mache auch den Mund auf, wenn mich etwas stört, d.h. ja nicht gleich, daß ich mit dem Menschen unzufrieden bin. Kommt ja immer noch drauf an wie es gesagt wird und mit welcher Motivation!

    Sorry, das musste gerade mal raus!

    VG, Tua

  4. #14
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    102
    ich seh das auch so, wie tua.....

    ich hab eigentlich noch nie gehört, dass jemand seine cellulite wieder wegbekommen hat.

    bei den meisten hilft warscheinlich nur noch fett absaugen lassen, also ne schönheits-op.

    oder du versuchst einfach damit zu leben und nicht weiter drüber nachzudenken.

    übrigens sieht man bei sehr blasser haut die dellen immer mehr, als bei gebräunter haut.
    i`m your boytoy and you are my toy, boy.

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Trotzdem sehe ICH keine Veranlassung dazu .

    .Also wenn mir jemals einer gesagt hätte: Hey, du hast ja Cellulite , hätte ich das ganz schön dämlich gefunden.
    Ich will keinen Freund
    1) dem das auffällt
    2) (wahrscheinlicher) der auf die Idee kommt, mich darauf aufmerksam zu machen

    Niemand ist perfekt, das weiß ich doch , aber ich mache meinen Partner doch nicht drauf aufmerksam. Neckereien mal ausgeschlossen. Gerade weil Frauen eben selbstkritischer sind.


    So wie an angel das geschildert hat, habe ich mir halt ein ganz bestimmtes Szenario vorgestellt: "Schau mal, du hast ja richtige Orangenhaut bekommen *machsweg*"
    Vielleicht ist es aber gaanz anders und ich tu ihm Unrecht.


    Stimmt schon: SCHLIMM? Nein, Weltuntergang ist es keiner.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Genau , mich stört Folgendes :

    "mein freund hat mich darauf angesprochen "
    ANgesprochen, nicht wahrheitsgemäß auf eine Frage geantwortet

    Und jetzt geh ich schlafen, bevor ich anfange, zu analysieren.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #17
    Registriert seit
    28.03.04
    Beiträge
    19

    Standard lancome

    das neue cellulit produkt ist echt super ,strafft die haut und wirkt entwässernd, aber, natürlich zusätslich sport und gesunde ernährung. nebeneffekt : unendlich oft das klo besuchen das wasser will wirklich raus. und du musst es in richtung der lymphe auftragen, müsste dir die verkäuferin zeigen können. viel erfolg!!!!

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Jemand hatte hier doch das neue Cellulite-Zeug von Dove getestet und fand´s ganz gut. Leider weiß ich nicht mehr wer da war. Vielleicht wäre das eine Lösung für dich.
    Dann eben wechselduschen und alles vermeiden, was das Bindegewebe noch mehr schwächt bzw. belastet (z.B. Joggen) damit es nicht schlimmer wird.
    Allerdings kenne ich niemanden ohne Cellulite. Und ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, so lange sich da keine riesigen Kraterlandschaften bilden.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  9. #19
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich fand die dove anti-cellulite-creme ganz gut, habe allerdings noch keinen "langzeittest"...
    ich glaube, das nivea-massage-duschgel ist auch ganz gut, das mache ich jeden morgen 2 min pro bein...
    ansonsten stepper und wechselduschen...
    und an alle mittelchen glauben :-)

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Wieso sollte joggen denn das Bindegewebe noch mehr schwächen? Ich denke durch den Muskelaufbau wird es eher noch gestärkt und gestrafft!

Ähnliche Themen

  1. Orangenhaut loswerden?
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 16:54:57
  2. Orangenhaut ade...
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 23:34:43
  3. Orangenhaut schon mit 17?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 21:29:44
  4. Cellesse abzugeben - gegen Orangenhaut
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 13:54:45
  5. Orangenhaut
    Von betty27 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •