Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Nichtakne"

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard "Nichtakne"

    Anzeige
    Hallo, wenns keine Akne ist, komme ich jetzt mit einem lästigen Thema, nämlich Ernährung. Ich hab (bei mir und bei meiner tochter) die Erfahrung gemacht das es Nahrungsmittel wie Schweinefleisch und natürlich Fleischprodukte=Wurst ect, aber auch Halbfertig und Fertigprodukte sind, die meistens die kleinen Biester zum blühen bringen. Also ich glaube schon das die Ernährung Mitschuld hat. aber da muß man natürlich konsequent weglassen.
    Trotzdem alles Gute
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245

    Standard DOOOOf

    Tja, das sollte die Antwort auf die Frage von unsesren armen Zwetschge sein. Hab aufs falsche Knöpfli dedrückt und schon ein neues thema kreiert.
    bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Hab ich eigentlich auch gedacht, dass Ernährung eine Rolle spielt.... tut es aber NICHT..... Zumindest hab ich es mal im Fernsehen gesehen.... bei MTV Urban Myths Show (Kennt die wer) haben sie das nämlich nachgefragt...

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @playa:
    Ja ich kenn die Show
    Ich weiß nur, dass ich wenn ich Schokolade esse ich wirklich jedes mal schlechtere Haut bekomme.
    Ich habe auch nicht sosehr daran geglaubt, dass Ernährung schuld sein kann aber ich denke, dass es schon sein kann, dass viele auf manche Lebensmittel so reagieren. Habe es am eigenen Leib erlebt und erlebe es immer nocht wenn ich meinen Schokogelüsten wiedermal nicht standhalten kann

    LG, Sweetheart

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich merke leider auch an meiner schlechter werdenden Haut, wenn ich mich längere!!! Zeit ungesünder ernähre und -ganz wesentlich- viel zu wenig trinke!

    Wäre schön, wenn es bei mir nicht so wäre!

    Vg, Tua

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, ich versteh nur nicht ganz, wie das dann keine Akne sein kann. Verständlich, dass das Wort oft gruselig wirkt - aber wenn's Pusteln und Papeln sind, kann es doch kaum was anderes sein, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350

    Standard Re: "Nichtakne"

    Anzeige
    Ich weiß, das ich von Milchprodukten Pickel bekomme: Seit ca. 8 Monaten verzichte ich auf solche, und meine Haut ist sehr viel besser geworden. Ich bin 25 und seit ca. 10 Jahren mir schlechter Haut. Das ganze hat natürlich Spuren hinterlassen, aber ich bin jetzt auf dem richtigen Weg.

    LG,
    GB

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •