Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hätte eine frage zu wet'n'wild..??????

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard hätte eine frage zu wet'n'wild..??????

    Anzeige
    huhu,

    ich muss euch mal was sagen: durch finanziellere engpässe +hüstel+ in der letzten zeit bin ich mal auf wet n wild umgestiegen,da ja kosmetik sein MUSS, das ist ja ein grundbedürfnis, egal wieviel geld man hat, richtig?

    ich muss sagen, ich bin totaaaal überrascht: die produkte sind für mich top! ich nehme ja dekomäßig eigentlich shiseido, haltet mich nicht für doof, ich finde, das nimmt sich nicht viel! ausser,das ww schneller aufgebraucht ist,ist ja auch egal, immerhin kostet der puder auch nur um die dm 10,00....also wie gesagt, ich bin total begeistert.

    ich hätte aber mal an diejenigen,die wie immer viel mehr wissen als ich ne frage: wie oft stellt ww neue produkte ins sortiment? tun sie das überhaupt oder sind die produkte, die es jetzt gibt, das ding und punkt? also, ich meine, wie oft gibt es neue farben? weiss das jemand? ich werde in naher zukunft mal den makeup-stick und das flüssige makeup testen. mal schaun....

    ich wäre um hilfe sehr dankbar!

    grüsse,
    isis

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Isis!

    Also soweit ich weiß stellt w & w nicht sehr oft neue Produkte ins Sortiment. Ich komm' allerdings auch nicht allzu oft an die Sachen ran. Das letzte Mal als ich bei Globus war (und das ist auch schon wieder ewig her *seufz* ) gab es diese Rouge- und Make-up-Sticks ganz neu. Der Rougestick ist ok, allerdings nicht so haltbar wie PYC & Co. Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass es auch ein ganz tolles Gelrouge von w & w geben soll, natürlich wie so oft, nicht in good old Germany. Also machte ich mich danach auf die Suche als ich im Juni in New York war. Leider hatten die es aber auch nicht [img]/forum/frown.gif[/img], ich war in mehreren Drugstores, aber das Sortiment sah jedesmal genauso aus wie bei uns, von Gelrouge keine Spur. Als ich fragte, zuckte der Verkäufer (Männer!!!) nur gleichgültig die Schultern nach dem Motto "kennen wir nicht, nehmen wir nicht". Wie gesagt, es gibt nicht so viel Neues bei w & w, aber dafür entschädigt die Farbenvielfalt. In den USA schwärmen sie alle von den Lippies. Ich hab' noch keinen ausprobiert, weil mir die Farben entweder zu "tot" sind oder zu grell.

    Wie ist denn der Puder? DM 10 ist wirklich ein vernünftiger Preis. Ist er nicht etwas graustichig? Vielleicht kam es mir auch nur wegen dem Kunstlicht so vor. Ich hatte mal ein Puderrouge in einem Rotton und obwohl ich nur ganz wenig nahm, sah ich aus wie Schießbuden-Anna. Nee, danke, aber wie gesagt der Rougestick ist gut, viel dezenter [img]/forum/smile.gif[/img].

    LG,

    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Schießbudenanna! *lol*
    der ist wirklich saugut [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]


  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Huhu!

    Ich hab mal eine Frage, wo bitte bekommt man Wet´n´Wild?? Ich konnte es hier (Bielefeld) noch nie finden.
    Gibt es vielleicht eine Website, wo ich mir die Sachen angucken kann?

    Lieben Gruß
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Bei Schießbuden-Anna hats mich jetzt aber auch fast vom Stuhl gerissen!!!!
    Sonst kann ich zu W&W leider nix beitragen *schäm*, ausser dass ich die Lipliner auch ganz toll finde!

    LG
    Mira

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Mira,

    Wet´n Wild wird bei WalMart verkauft (zumindest in meiner Region) und in Stuttgart habe ich bei Steinmann gesehen, so eine Art NanuNana die eher Wohnungsdeko wie Kerzen usw. im Sortiment hat (frag mich nicht warum sie W&W verkaufen, aber sie haben auch die Jelly Bellys hmmmmmmmmmmmmm lecker!)

    hdh?

    lg
    meowmeow

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Manu,

    schau ´mal bei
    http://www.drugstore.com

    Der Lipliner No. 666 ist einfach toll!!

    LG
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo!

    Vielen Dank für eure Antworten und den Link [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hab schon auf der Walmart Seite gesucht, aber leider gibt es keinen hier in der Nähe!*grrr*
    Aber ich bin schon am überlegen, ob es die Sachen wohl auch bei Woolworth gibt, da werde ich nächste Woche mal gucken!

    Lieben Gruß
    Manu

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hi,
    danke für die antworten. also der puder ist klasse, ich hab den ganz transparenten, der sieht fast weiss aus. hält lange auf der haut, lässt sich schön auftragen, perfekt.

    manu, wenn du möchtest, kann ich dir gerne irgendwas von ww besorgen?!

    liebe grüsse,
    isis

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich gucke öfter mal beim Walmart nach den Wet'n'Wild Sachen, hab aber den Eindruck, dass sich da nicht viel tut - sind eigentlich immer die gleichen Sachen im Sortiment.

    Dem Lob auf die Lippies kann ich mich nicht anschließen. Die Farbauswahl ist natürlich Geschmackssache, cremig sind sie auch, Haltbarkeit ist durchschnittlich, aber der Geruch ist einfach eklig. Erinnert mich ein bißchen an die alten Revlon-Lippies.

    Wesentlich besser finde ich die Liquid Lipsticks, v.a. der Farbton "bronzeberry" ist sehr schön. Die sind zwar auch parfümiert, aber riechen nicht so extrem nach Chemie.
    Vorm Kaufen würd ich auf jeden Fall Probeschnuppern empfehlen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 14:11:49
  2. Ich hätte da nochmal eine Frage an...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 22:26:48
  3. Ich hätte da eine Frage!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:44:39
  4. Ich hätte da mal eine Frage zu Becca...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:57:37
  5. Hätte da mal eine Frage...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 20:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •