Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Was haltet ihr von Herbal Essences?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Was haltet ihr von Herbal Essences?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin schon lange über die haerbal Shamposs am nachgrübeln, so ganz ins reine komme ich mit ihnen noch nicht. Sie enthalten zwar keine Silikone, dafür ist die Inci`s Liste aber kilometerlang. Außerdem macht mich noch eines stutzg. ( Halte gerade die Natural Volume Flasche in den Händen ) Hinten drauf steht : "vergrößert die Dicke ihres Haares" ?! Das kann doch nur mit Ablagerungen in verbindung stehen,oder wie wollen die das bitteschön anstellen? Kennt sich jemand hier ein bisschen mit den Shampoos aus, und kann vieleicht auch was zu den Inci`s sagen?
    Achja, stark parfümiert scheinen sie auch zu sein, die riechen ja immer meilenweit

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Hallo,
    den Geruch fand ich eigentlich sehr lecker-fruchtig, leider haben die Shampoos meine Haare total ausgetrocknet, selbst mit Conditioner war das garnix!
    Zu den INCI`s kann ich leider nichts sagen.


    liebe Grüße

    comyashon
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    riechen tun die Shampoos ja immer lecker aber für mich kommen die überhaupt nicht in Frage weil bei Herbal Essences Tierversuche gemacht werden. So was unterstütz ich nicht.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo,

    ich habe nur das Reinigungsshampoo von Herbal Essences. Ich finde es riecht einmalig lecker und mit dem Ergebnis bin ich
    auch sehr zufrieden.
    Viele Grüße vom Wölkchen

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich habe das rosane (für starpaziertes Haar) und das grüne (reinigend)gestest.
    Also Pflegeeffekt= NULL, hat zwar ordentlich Volumen gebracht, aber wenn das nur in Verbindung mit Austrocknen geht, dann lass ich`s lieber.
    Geruch ist aber bei beiden wirklich himmlisch, ich verwende das grüne nun zum Duschen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Also ich benutze auch die rosane u. die lilane ( ist neu ) Spülung regelmässig und bin zufrieden damit.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    hallo!

    ich nehm immer das für normales/ fettendes haar für zwischendrin als peelingshampoo, und was mich dabei fasziniert: ich brauch mit meinen trockenen haaren danach keine kur und keinen conditioner! deswegen mag ich das shampoo sehr, während ich von dem für coloriertes haar nicht sooo angetan bin.
    den duft find ich geil! richtig yammie!!!

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich liebe Herbal Essences - ist auch das einzige Shampoo, welches ich über einen längeren Zeitraum verwenden kann. Und der Duft ist ja wirklich himmlisch.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab das Volumen Shampoo und Spülung und Ansatzlifter und finde alle 3 ganz gut.
    Nehme mittlerweile aber mehr Pflegeshampoos und Volumenzeugs nur für besondere Anlässe.

    @ Kuschelwölkchen

    Ist das reinigende ein Peeling-Shampoo?
    Das wäre ja mal das erste, das lecker riecht, sowas suche ich ja schon länger.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo Souriette,

    ich habe auch das grüne Reinigungsshampoo, hab aber das Gefühl, dass es zu sehr austrocknet.
    Ich glaube nicht, dass ich es nachkaufen werde.


    LG Sweetheart

Ähnliche Themen

  1. Herbal Essences
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 20:04:23
  2. Herbal Essences...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 19:33:39
  3. herbal essences
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 12:04:25
  4. Herbal Essences
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 19:58:22
  5. Herbal Essences
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •