Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nasobialfalte bekämpfen

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Nasobialfalte bekämpfen

    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Meine Nasobialfalte wird in der letzen Zeit immer asugeprägter, was meinem Gesicht - so finde ich - etwas strenges verleiht. Ich fühhle mich zunehmend unwohl damit.
    Habt Ihr Tips, wie ich diese Falten bekämpfen kann? Womit habt Ihr bei der Bekämpfung Erfolge gehabt - wenn es die überhaupt dabei gibt.
    Ich bin für alle Tips (Produkte, anderweitige Bekämpfungsmöglichkeiten) dankbar.

    LG,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Birgit,
    ich habe dasselbe Problem und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hier Cremes was helfen. Man kann sie aufspritzen, z.B. so, dass das ca. 1/2 Jahr lang anhält, ist aber nicht gerade günstig und ich konnte mich auch noch nicht dazu entschliessen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    ich habe bei mir bemerkt, dass diese Falte stärker ausgeprägt war, wenn meine Cremes entweder zu Trockenheit geführt haben, oder einfach nicht reichhaltig genug waren.

    Dann nehme ich zwischendurch immer diese Nutrissime (oder so ähnlich) von L`oréal für sensible und sehr trockene Haut und dann ist es eigentlich immer sehr schnell besser geworden.

    Also ich denke, viel Feuchtigkeit kann schon ein wenig helfen, aber wenn es andere Gründe hat, weiß ich leider auch nicht weiter

    In Extrem-Fällen dürfte wahrscheinlich nur Botox wirklich was bringen

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Birgit,

    die Nasolabialfalten bekommen bei mir immer eine Extra-Pflege, d. h. eine Extra-Portion Serum und eine Extra-Portion der Tages- oder Nachtcreme.

    Und ich hoffe, es hilft vorbeugend.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    164
    Hallo Birgit,

    wenn du wirklich starke, also tiefe Nasolabialfalten hast, dann helfen auch die tollsten und teuersten Cremen leider nicht mehr.
    Ich spreche da aus Erfahrung, leider Die einzige Möglichkeit ist dann wirklich diese unterspritzen zu lassen mit Hyaluron z.B.
    Ich lasse mir das seit 2 Jahren machen und es hält ca. 8 Monate bei mir. Habe aber das Gefühl, dass es immer länger anhält und überhaupt nicht mehr so tief wird. Ich bin sehr froh es gemacht zu haben und wirke dadurch wieder um Jahre Jünger und nicht mehr so verhärmt. Wenn noch Fragen hast bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße Lucky

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Es gibt doch auch dieses Faceforming Programm von www.cantienica.com . Das soll ja auch schon bei vielen gut funktioniert haben. Ich habe das Buch und das Video hier, aber so richtig durchgezogen habe ich das alles noch nicht. Ich habe ja auch noch keine Falten, aber ich hatte es mir geholt, weil man nach einer Behandlung wirklich frischer aussieht. Ich glaube hier im Forum wurde schon mal darüber diskutiert!!
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo Birgit!
    Bei mir ist es keine "Falte", sondern eine (ererbte) "Einbuchtung", also nicht trocken und oberflächlich, sondern einfach tief und blöd...
    Ich verwende sehr hellen Concealer nach dem Make-up (vor dem Pudern) das hebt etwas!
    Ansonsten die Lippen in den Winkeln "nach oben" schminken, (ebenso die Augenwinkel), denn alles was "hängt" macht alt...

    LG, Caligula


  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Original geschrieben von Hendrik
    Hi!

    Es gibt doch auch dieses Faceforming Programm von www.cantienica.com . Das soll ja auch schon bei vielen gut funktioniert haben. Ich habe das Buch und das Video hier, aber so richtig durchgezogen habe ich das alles noch nicht. Ich habe ja auch noch keine Falten, aber ich hatte es mir geholt, weil man nach einer Behandlung wirklich frischer aussieht. Ich glaube hier im Forum wurde schon mal darüber diskutiert!!
    Hallo

    Ich kenne diese Programm und finde es sehr gut und es hilft auch wirklich. Man muss sich nur alles genau durchlesen und von vorne beginnen, da einige Übungen wichtig und für andere unerlässlich sind. Leider hab ich nicht die Zeit/Lust das jeden Tag zu machen. ich mache es nur zeitweise, aber die regelmäßigkeit bringts halt - wie bei allem.

    Wenn man es wirklich regelmäßig macht hilft es. Genauso wie der Vaculift von Christine Kaufmann.

    Aber damit es hilft und etwas bringt muss man es regelmäßig machen.

    lg
    claudia

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo Birgit,


    bei mir hat das QMS Kollagen ganz gut geholfen, aber ich hatte auch noch keine Furche, eher ein Schatten und der ist jetzt momentan weg *freuwieblöd*

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Süchtig nach .... wie bekämpfen?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 12:07:24
  2. Pickel von innen bekämpfen?
    Von MIMI80 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 13:07:13
  3. Pickel von innen bekämpfen?
    Von MIMI80 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 15:07:42
  4. Wie Schlappheit bekämpfen?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 20:03:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •