Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nochmal zur Britney's Tour

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ICH wüsste ja gerne mal, zu welchem Song sie das "performed"

    I m not a girl not yet a women oder I was born to make u happy ?

    Und der Bauch ist okay, da gut trainiert, finde ich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    also auf platz 1 ist michael jackson, auf 2 ist janet jackson, und 3 hab ich vergessen, aber auf platz 10 ist george bush
    zu britney: superästhetisch find ich das nicht gerade, und irgendwie peinlich, ich meine, sie ist sängerin, und anscheinend findet sie ihre musik selber nicht so gut, wenn sie solche massnahmen ergreift, um sich zu verkaufen
    by the way, ich komme bestimmt nicht aus einem verklemmten elternhaus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine eltern das nicht gut gefunden hätten, wenn wir zu so einem konzert gewollt hätten mit 8, 10, 12 oder wie alt britneys fans sind
    Protect me from what I want

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Es muß doch irgendwo auf den ersten Plätzen auch Jessica Simpson vertreten sein, oder??

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Sehr Jackson-lastig.

    @ Nijanka
    Rein hypothetisch - hätte ich derzeit ein Kind um die 12 würde ich mir als Mutter auch gut überlegen, ob ich es zu diesem Konzert gehen lassen würde.

    PS: Kann man sich diese Liste irgendwo ansehen?

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Zu der Umfrage (steht bei bild.de ):

    Jacko gewinnt vor Britney und Bush

    Stars und Prominente müssen manchmal ganz tapfer sein – trotz hervorragender Platzierungen. Zum Beispiel bei der Wahl des „King of stupid 2004“, wenn die USA ihre dümmsten Mitbürger suchen.
    Die zweifelhafte Ehre, deutlich gewonnen zu haben, heimste Michael Jackson ein. 77 Prozent der 1008 Befragten stimmen für den „King of Pop“. Seine fragwürdige Leistung: Nicht aus Fehlern zu lernen und immer wieder mit Kindesmissbrauch in Verbindung gebracht zu werden. Damit hat es Jacko zum zweiten Mal hintereinander auf Platz eins geschafft. Im vergangenen Jahr wurde er gewählt, weil er seinen kleinen Sohn über die Balkon-Brüstung eines Berliner Hotels hielt.

    Janet Jackson folgt mit 70 Prozent dicht hinter ihrem Bruder. Sie erreichte die Quote mit ihrer Nipplegate-Affäre beim Super Bowl. Zu lächerlich und durchsichtig waren ihre Ausreden von einem „Unfall“ und einer missverstandene Absprache mit Justin Timberlake.

    Meinungsforscher Jeff Barge, der die Befragung durchführte: „Die Geschwister scheinen sich Ratschläge zu geben. Offensichtlich aber nicht die besten.“

    Amerikas Vorzeige-Hausfrau Martha Stewart (69 Prozent) ist ein Neuling in der „Dummen-Liste“. Die Inhaberin eines Medien-Imperiums mit eigener TV-Show wurde wegen dubioser Aktiengeschäfte von einem Gericht für schuldig befunden. Die Multi-Millionärin muss mit einer Gefängnisstrafe rechnen.

    Und wenn's um Hitlisten geht, ist Britney Spears natürlich immer dabei. Ihre Blitz-Witz-Hochzeit in Las Vegas mit Jugendfreund Jason Alexander löste landesweit nicht nur Kopfschütteln aus. Die Pop-Göre, die in letzter Zeit eher mit Skandalen statt mit überragender muskalischer Leistung brilliert, erreichte auch knappe 69 Pozent.

    Auch Sportler dürfen natürlich nicht fehlen. Super-Basketballer Kobe Bryant (63 Prozent), nach eigenen Angaben glücklich verheiratet, nutzte ein Auswärtsspiel seiner LA Lakers zu einem ***uellen Abenteuer– das ihn glatt vor Gericht katapultierte. Vorwurf **************. Urteil noch nicht abzusehen...


    Hotel-Erbin Paris Hilton hat es mit 56 Prozent auf einen beachtlichen ***ten Platz gebracht. Ihr Heim-***** mit Rick Solomon regte die Amerikaner fürchterlich auf. Nicht bekannt ist, ob die – zum Teil – schlechte Qualität des Filmchens oder der Preis von 50 Dollar im Internet der Grund ist.


    Letzter unter den Top Ten ist US-Präsident George W. Bush. Fast 50 Prozent der Befragten erklärten, dass der Politiker in den vergangenen zwölf Monaten wenig Klugheit bewiesen habe.

    Allerdings ist dies die erste Umfrage, in der er deutlich vor seinem Herausforderer John F. Kerry führt. Der kam nur auf 32 Prozent...


  6. #16
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Original geschrieben von Penelope

    Letzter unter den Top Ten ist US-Präsident George W. Bush. Fast 50 Prozent der Befragten erklärten, dass der Politiker in den vergangenen zwölf Monaten wenig Klugheit bewiesen habe.

    Allerdings ist dies die erste Umfrage, in der er deutlich vor seinem Herausforderer John F. Kerry führt. Der kam nur auf 32 Prozent...


Ähnliche Themen

  1. Die TOUR 2006
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 04:15:09
  2. Britney's Rock rutscht:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 22:24:26
  3. EBAY: Britney's Kaugummi ab 250,-
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 22:30:42
  4. Britney's Freund ist wieder Vater geworden
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 13:55:22
  5. Britney's Video zu Toxic
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 14:39:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •