Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Bikinifigur

  1. #11
    Registriert seit
    15.03.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    164
    Anzeige
    Hallo Noemi, ich habe jetzt noch mal etwas genauer nachgegooglet und habe das hier gefunden.

    *Obst sollte nur auf leeren Magen gegessen werden, da es dann in 20-30 Minuten verdaut werden kann. Ist der Magen dagegen schon voll, bleibt es stundenlang auf dem anderen Essen liegen und gärt dann vor sich hin.*
    Also wäre wahrscheinlich in der Früh auf nüchternen Magen die beste Zeit Obst zu essen
    Soweit ich weiß entstehen durch Gärung im Magen Gase, die dann zu nicht besonders erfreulichen Blähungen führen können .
    Ich reagiere darauf auch immer mit starkem Magenbrennen.
    Ob es auch Auswirkungen auf die Bikinifigur hat kann ich dir leider auch nicht sagen

    lg Lucky

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Fairy

    Was ich sehr interessant finde dass der Körper Hunger und Durst erst nicht auseinanderhalten kann, er denkt es ist Hunger. Wenn man dann Durst verspürt, ist es schon im roten Bereich.
    Irgendwie steh ich auf der Leitung... Was heißt das?
    Dass man immer trinken soll, dann hat man kein Hungergefühl, was eigentlich Durst ist und dann auch nicht viel isst, weil man keinen Hunger verspürt?

    Ha! Ich habs!

    Oder

    *verwirrt*
    LG Verena

  3. #13
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    hallo miteinander!

    danke für eure tipps! :-))

    werde heute gleich mit der diät beginnen und bin fest entschlossen durchzuhalten

    @verena: freu mich auch schon sehr aufs inlineskaten auf der donauinsel!!

    juhuuuuuuu........der sommer kommt!!!!!!!!!

    eure she (noch gut drauf - trotz diät)

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    hat sich hier noch keiner die frage gestellt, ob 2-3 kilo es wert sind, ich so strengen regeln zu unterwerfen? entschuldigt, für mich klingt das ein bisschen nach quälerei
    Protect me from what I want

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    102
    ja, quälerei, die nix bringt.

    wenn man sich schon selbst zwingen muss, so ein haufen regeln einzuhalten, geht das vielleicht ne woche gut und dann nimmt man wieder zu.

    das mit dem *man soll abends nichts mehr essen* ist falsch. die tageszeit ist wirklich egal.

    die leute, die ich kenne, die wirklich erfolgreich abgenommen haben, die haben ganz einfach nur weniger gegessen.

    ich hab mal in weniger, als ner woche 2 kg abgenommen, weil ich fast nur fisch und muscheln gegessen habe.

    ich halte meine 57 kg (bei 1,72m größe) eigentlich damit, dass ich nur dann esse, wenn ich auch wirklich hunger hab. ich kontrolliere aber mein gewicht und meine figur auch nicht andauernd. und wenns mal doch mehr kg sind, ess ich halt mal ein paar tage weniger.

    aber warscheinlich hab ich meine figur auch nur vererbt bekommen.
    i`m your boytoy and you are my toy, boy.

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ach nein, ich finde es nicht so schlimm, eher ermutigend, wenn man 2-3 kg abnehmen will. Wenigstens hält man sein Gewicht so und braucht keine "größeren" Diäten.
    Aber langsam ist auch hier besser, sonst kommt der liebe Jojo Effekt.
    Also dass es egal ist, wann man isst, wäre mir neu. Mit vollem Bauch schläft es sich ja schlechter und ich hörte schon von Leuten, die davon Kreuzschmerzen bekommen haben... sachen gibts...

    LG Verena

  8. #18
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    102
    Original geschrieben von beautyvictim
    Mit vollem Bauch schläft es sich ja schlechter und ich hörte schon von Leuten, die davon Kreuzschmerzen bekommen haben...

    hahaaaaaaaa! will nicht wissen, was die alles gegessen haben

    zum abnehmen ist es trotzdem egal, wann man isst.
    i`m your boytoy and you are my toy, boy.

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ beautyvictim,

    ich würde sagen, depends on was die Leute essen, bei Kraut und rohem Gemüse wären ich abends / nachts etwas vorsichtig *hallohieristDeinMagenichmöchtereden*

    Und ich predige immer zum Abnehmen: Sport, Sport, Sport aber langsam und nie so, dass es einem schlecht wird Anstelle von Heisshunger auf Süsses auch mal ein paar (keine Tüte) Sonnenblumenkerne, Nüsse etc. Weisses Mehl meiden wäre auch nicht schlecht.

    Ansonsten ist MEINE persönliche Meinung, dass es 1000 von Ernährungslügen gibt, das ist ja nicht mehr normal Wieso werden die Leute so verarscht ?

    Naja, jeder muss seinen Weg finden, wie bei allem
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Fairy
    Was ich sehr interessant finde dass der Körper Hunger und Durst erst nicht auseinanderhalten kann, er denkt es ist Hunger. Wenn man dann Durst verspürt, ist es schon im roten Bereich.
    Kannst Du mir mal bitte erklären, woher Du DAS weisst ???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Welche Bikinifigur habt ihr?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 23:18:01
  2. Denkt ihr schon an Bikinifigur?
    Von whiterose im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 00:12:02
  3. für die Bikinifigur
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 11:47:58
  4. Bikinifigur wirkstoff chitosan
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •