Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Bikinifigur

  1. #21
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Anzeige
    Wenn man Durst verspürt, hat der Körper bereits 0,6 L Wasser (1% des Wassers im Körper) verloren.... Schau dass du immer genügend Wasser trinkst... und wenn ich Wasser schreibe dann meine ich auch WASSER!

    Zu dem nach 17 Uhr nichts mehr essen... BLÖDSINN!! Das ist für Leute gerechnet, die um 20h schlafen gehen.... (Wenn du natürlich um die Uhrzeit schlafen gehst, ist es für dich kein Blödsinn... )

    Diäten sind Blödsinn!! 1. Verkleinert sich der Magen dadurch ---> Sobald du wieder mehr isst, gehst du auf....

    und 2. Wenn du versuchst keine Fette zu dir zu nehmen (die der Körper aber DRINGEND braucht) ist er auf Notreserve eingestellt... das heißt er setzt ALLES an Fett an was er nur finden kann.... (Normalerweise verbrennt er dies).....

    Also wenn du Gewicht verlieren willst, dann empfehle ich dir deine Ernährung SCHRITTWEISE umzustellen.... ich weiß ja nicht wie gut/schlecht du dich ernährst; und Sport zu betreiben... und das Wasser nicht vergessen... versuche auch genügend zu Schlafen und Stress zu vermeiden. Iss NICHT aus Langeweile! Und schau dass du dich nicht auf 2-3 GROSSE Mahlzeiten beschränkst, sondern iss ruhig 5-6 Mal am Tag (natürlich dann kleinere Portionen), kann der Körper auf jeden Fall besser verarbeiten.... und das wichtigste: Du sollst Spaß am Gewicht verlieren haben!!! Wenn du mal groß Essen gehst, dann ISS es und fühl dich GUT dabei! Die negativen Gedanken bringen dich nicht weiter, sondern bewirken eher das Gegenteil.... so, das wars jetzt mal von mir....

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  2. #22
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    noch was zum weglassen des abendessens:

    also logisch erscheint mir ja auch, dass es keine rolle spielt für das gewicht, wann man isst, sondern eher wieviel. auf der anderen seite aber, fällt natürlich abends das weglassen einfacher. denn beim schlafen tut man ja nichts anstrengendes, das geht mit leerem magen. ohne frühstück oder mittagessen käme ich nicht aus. ich darf eigentlich nicht ohne frühstück das haus verlassen, da dann die gefahr für schwindel anfälle steigt. (bin auch schon zusammengebrochen).

    wenn sich leute also den ganzen tag körperlich betätigen, können sie ja schlecht da mal das essen weglassen.

    deshalb ist das doch abends so beliebt!

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Fairy
    @ beautyvictim


    wenn man richtig durst hat, also explizit merkt man hat durst, dann ist es schon mega dringend für den körper...

    wenn ich aber den ganzen tag über verteilt z.b. 2 l trinke, ist das gefühl von hunger auch definitiv hunger und kein verstecktes signal nach wasser...
    verstehst du mich
    Das könnte endlich erklären, warum ich mich immer so "leer" fühle, wenn ich nicht permanent irgendwas (Süßes) esse. Ich trinke NICHTS.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Original geschrieben von fille


    Das könnte endlich erklären, warum ich mich immer so "leer" fühle, wenn ich nicht permanent irgendwas (Süßes) esse. Ich trinke NICHTS.
    Das kann ich wahrlich bestätigen...
    Aber wir werden das morgen einfach ändern.

  5. #25
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    hab vor ein paar tagen beschlossen meine ernährung umzustellen weil ich mich WIRKLICH ungesund ernähre. Ich ess den ganzen tag nur pizza toast und irgendwelche jausenbrote weil i nie lust habe mir was zu kochen....udn natürlich unmengen süßes und an flüßigkeit komm ich wahrscheinlich auf einen halben liter pro tag

    DAS KRANKE IST:
    Seit ich soviel obst gemüse und Salat esse, mir jeden tag zumittag was normales koche is mir dauernd schlecht. Ich könnte rund um die uhr kotzen (ich mein ich kotz ja nicht wirklich). Und ich trinke auch u die 2 liter wasser pro tag.

    ich glaub ich bin allergisch gegen vitamine....

    lg
    käsi

  6. #26
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    wenig kohlenhydraten (brot, nudeln, kartofeln usw..) keine schokolade, sehr wenig süsses und sehr wenig fett, damit müsste es gehn
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  7. #27
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hallo!

    Also ich hab in den letzten Wochen mit DINNER CANCELLING einige Kilos verloren. Das heißt: Du isst die letzten 14 Stunden vor dem Frühstück nichts mehr. Z.B. Esse ich um halb 4 am Nachmittag das letzte Mal, weil ich um halb 6 aufstehe.
    Das klappt super. Das Gute daran: Man entzieht dem Körper nichts und der Jojo-Effekt bleibt aus!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #28
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hallo!

    Auch ich möchte bis zum Sommer noch das eine oder andere Kilo verlieren.
    Allerdings ist das gar nicht so leicht. ich bin ein absoluter Süßigkeiten-Junkie - wenn ich also meine geliebten Lakritz nicht kriege, werd ich total nölig
    Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass ich ein Bewegungsmuffel bin...
    Trotz alledem hab ich nun schon 3 kg abgenommen, etwa 4-5 sollens noch werden.
    Mein Problem ist, dass ich mich nur sehr schwer motivieren kann. Es geht nur mit äußerster Anstrengung. Dazu hab ich aber kaum noch den Nerv. Es endet dann irgendwann so:

    Was macht ihr, um "bei der Stange" zu bleiben? Wie haltet ihr durch?

    LG,
    pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hi,

    Ich staune immer wieder welchen absurden Regeln sich Menschen unterwerfen. Essen soll doch auch Genuss sein und soll nicht abgewogen oder zu bestimmten Zeiten gegessen werden.

    Fakten sind:

    - es ist völlig egal WANN man isst, es kommt nur auf die Kalorienmenge an
    - es ist völlig egal WIE OFT man isst. Ob zwei oder zehn Mahlzeiten am Tag, auch hier kommt es nur auf die Kalorienmenge an
    - ob man abnimmt oder nicht liegt auch nur an der Kalorienmenge. Das heisst, weniger Energie aufnehmen und mehr verbrauchen. Egal aus welchen Lebensmitteln sich die Kalorien zusammen setzen. Klar, ist es sicher gesünder sich ausgewogen zu ernähren als nur von Wein und Pizza zu leben Aber der Erfolg oder Misserfolg einer Gewichtsreduktion ist nicht davon abhängig.


    Schlussfolgerung:

    Jeder so wie er mag. Wenn jemand am Abend nicht gerne isst soll er halt diese Mahlzeit auslassen. Ich persönlich kann wunderbar mit vollem Bauch schlafen meine Hauptmahlzeit findet so gut wie immer am Abend statt.
    Ich persönlich esse auch nur zwei Mal am Tag. Mir bekommt das und ich brauche mir während der Mittagszeit keinen Kopf zu machen was ich nun essen soll. Ausserdem arbeite ich meistens durch. Aber das muss natürlich niemand so machen. Jeder soll raus finden wie es für ihn am besten ist.

    Ich halte mein Gewicht seit Ewigkeiten und habe noch nie im Leben eine Diät gemacht. Bin jetzt 36 und habe verteilt auf 167 cm ca 52 kg. Bin also ein lebender Beweis das essen am Abend nicht ansetzt

    Liebe Grüsse
    Caroline

Ähnliche Themen

  1. Welche Bikinifigur habt ihr?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 23:18:01
  2. Denkt ihr schon an Bikinifigur?
    Von whiterose im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 00:12:02
  3. für die Bikinifigur
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 11:47:58
  4. Bikinifigur wirkstoff chitosan
    Von meowmeow im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •