Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Homöopathie

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Standard Homöopathie

    Anzeige
    Hallo,

    Vor 1 Jahr hatte ich eine starke Depression.

    Zuerst bin ich zum Arzt gegangen und der hatte mir Antidepressiva verschrieben. 2 Tabletten sollte ich am Tag davon nehmen. Aber als ich eine Tablette das erstemal genommen habe, mußte ich erstmal für 3 Stunden schlafen, daß Medikament hatte auf mich eine ziemlich betäubende Wirkung.
    Und ich wollte mich auch nicht damit abfinden, Antidepressiva schlucken zu müssen.
    Also bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen und die hat mir die homöopathische Tropfen verschrieben. Zu Anfang war ich ziemlich skeptisch und habe mir nicht allzuviel davon versprochen.
    Aber nach ein paar Wochen wurde es immer besser.
    Und mittlerweile ist die Depression ganz verschwunden.
    Das ist für mich wirklich ein großes Wunder.

    Habt ihr auch so gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

    LG
    Naomi

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Ich nehme zur Zeit auch leichte Anti-Depri, wegen Platzangst.
    Mir gehts jetzt super!

    Welche hast du genommen?

    LG
    Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo Naomi,

    ich habe jetzt noch keine Erfahrungen damit gemacht. Aber meine Mutter, und die ist ganz begeistert, obwohl sie anfangs gar nicht so recht 'dran' wollte.

    Sie hatte seit geraumer Zeit immer Schmerzen im Bein, so eine Art Ermüdungserscheinungen und Taubheit.
    Die Ärzte sagten ihr, dass es wohl vom Rücken kommt und sie viel Gymnastik machen soll. Sie treibt aber relativ viel Sport, insofern konnte sie es sich nicht vorstellen, dass es daran liegt.