Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @NARS Kenner - 6 Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard @NARS Kenner - 6 Produkte

    Anzeige
    Hallo!


    Sodala, jetzt habe ich mich mal bei Sephora umgeschaut und folgende Produkte springen mir ins Auge. Könnt Ihr mir bitte sagen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob sich die Anschaffung lohnt (v.a. weil es bei uns nix vergleichbares gibt)?

    Generell wüsste ich auch gerne, ob die
    * Lippenstifte
    * Glosse und
    * E/S
    aufgrund ihrer Haltbarkeit, Geschmack etc. zu empfehlen sind (die Farben habe ich mir schon zusammengesucht auf der Seite )

    Nun aber in die Vollen:

    n° 1



    Bronzing Powder 26$
    Nars Bronzing Powder is a true brown-based bronzer with a gold shimmer fusion that's excellent for creating or enhancing the look of healthy, glowing!?!, tanned skin.
    -> Glowt das auch wirklich?

    n°2



    Ist das der Orgasm?

    n°3



    Face Glow 30$
    A translucent gel cream to enhance or to create the look of glowing, tanned skin. Face Glow is oil free with paba-free SPF 10.
    -> Gutes Glow-Produkt?

    n°4



    The Multiple 35$
    Nars The Multiple is the original all-in-one, cream-to-powder, multi-purpose makeup stick. With fingertip application, The Multiple highlights, sculpts, and warms eyes, cheeks, lips, and body in an array of shades from sheer accents to mauve and bronze.
    -> Lohnt sich das? Wie verwendet ihr es? Glowt das? (ich komm mir vor wie eine tibetanische Gebetsmühle... glowt das - glowt das )

    n°5



    Glitter Pencil 24$
    Inspired by New York's infamous 1970s discos, these chunky crayons of translucent color are laced with glitter and can be worn on the eyes, cheeks, lips, and body. Blend for a sheer, subtle, shimmer effect or layer with shadow, blush, or lipstick for a dense glitter.

    n°6



    Mud Mask 40$
    Mud Mask deeply cleanses pores for clean, smooth, refreshed skin. Kaolin and sea silt remove dirt and purify, as algae and white lily extracts soothe the skin.
    -> Saugt die auch Mitesser raus bzw diese schwarzen Punkte, die durch den SB entstehen? Oder tut's da auch jede andere Maske von Chanel, Clinique etc.?


    So, das war's auch schon!
    Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Verena,

    also die Maske geht zur Sache. Uuuhhh, die zieht den Schmutz wirklich sehr stark raus, ich empfand sie sogar als unangenhem, aber punktuell ging es dann.
    Nur die Nase z.B. war kein Problem, aber das ganze Gesicht....das war mir zu stark. Sie bitzelte bei mir ganz schön.

    Für eine sehr robuste Haut bestimmt toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Verena,

    ich habe von NARS den Bräunungspuder Laguna (ist das die 1???), auf jeden Fall hat er ganz zarte Glanzpartikel drin und glowt sehr schön

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das Face Glow hatte ich nur mal auf dem Handrücken getestet. Ich finde da gibt es bessere Glow-Produkte, allerdings wenn Du etwas ganz zartes suchst, dann könnte es schon etwas für Dich sein.
    Es tönt wirklich nur ganz leicht und schimmert ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Danke! Das ist schon mal sehr gut, denn mit dem Bronzing Puder liegäugle ich schon länger und die Maske könnte vielleicht endlich mein Näschen reinigen
    Den Glow werde ich mir mal vor Ort anschauen müssen.

    Ich lausche noch den Bewertungen über die anderen Produkte

    LG Verena

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu,

    der orgasm ist peachig-pink und schimmert.

    Ich musste ihn einfach haben, ich denke er steht allen, eher neutrale Farbe, nicht kalt, nicht ganz warm.

    Den multiple will ich mir auch unbedingt zulegen, ich arbeite auch an meinem Einkaufszettel, man kann gar nicht früh genug damit anfangen.

    Ich suche mir gerne bei MUA die Top picks und gehe dann strategisch vor. Da sind oft auch gute Farbbeschreibungen dabei.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 21:43:18
  2. Biete: NARS Blush (Crazed + Deep Throat) + NARS Pinsel
    Von Darleene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 10:26:50
  3. Nars gegen Nars
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 22:14:04
  4. @Nars-Kenner
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 08:46:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 10:20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •