Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: An alle Österreicher(innen) : "Hundstage"

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Ich fand den Film überhaupt nicht lustig! Vielmehr war er trostlos, traurig und deprimierend. Kann nicht verstehen wie Leute über diesen Film lachen können.
    Übrigens wurde die Anhalterin ja gegen Schluß ************.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Mavie: Er war ja total aus dem leben gegriffen, zwar überzogen, aber ich fand ihn tortzdem lustig. Ich sagte ja, gegen Ende war ich ja auch eher etwas verwirrt, aber jetzt mal im ernst, die Tante hat es nicht anders verdient, dann hat sie wenigstens mal ihre Klappe gehalten!!
    Nein, aber jetzt mal Spaß bei seite, natürlich ist es nicht lsutig, wenn jemand ************ wird, aber es war ja auch nur ein Film, da hab ich das nicht so ernst genommen ...

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    @souriette:
    Das ist ja das Schlimme daran. Das Vieles aus dem Leben gegriffen ist. Gut, anfangs konnte ich mich über die Anhalterin auch noch amüsieren, aber dann..

    Das Pärchen, das nicht mehr miteinander gesprochen hat, aber noch in einem Haus lebten, nein, das war für mich auch nicht lustig. Genauso wenig wie diese Frau, die sich von diesen ekeligen Zuhältertypen erniedrigen und demütigen ließ.
    Nein, das war absolut abartig und schockierend!

    Oder dieses Mädel, mit dem eifersüchtigen Freund!

    Gut, er hatte vielleicht Szenen, bei denen man schmulzeln konnte, aber am Ende des Filmes habe ich mich nicht gut gefühlt, so nach dem Motto: "Ach, wieder mal eine nette Komödie."
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Mavie: nein, das habe ich am ende auch weiß gott nicht gedacht, ich war auch etwas schockiert, doch das finde ich so gut an dem film, das er völlig anders ist.

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    sie wurde ************ - das hat man doch gar nicht gesehen? oder wurde der für deutschland geschnitten
    ich fand die bilder teilweise sehr lustig, v.a. die sonnenbadenden - es war keine komödie, und teilweise auch sehr verstörend und traurig - aber eben auch, weil er so lebensnah ist - wie ich fand, viele, die ihn auch gesehen hatten fanden es nicht.

    das der film eine gewisse komik hat, kann man aber nicht abstreiten - er treibt diese langweiligen alltagsbilder eben ins abstruse *laber*

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Zoia!

    Der kam wahrscheinlich nur in den kleineren Programmkinos, oder?
    Hab´ich wohl verpasst!
    Und jetzt wird dieses Gefühl hier nochmal aufgewärmt, grrr!

    VG, Tua

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Nein, der wurde nicht geschnitten, in Österreich haben die auch nicht "gezeigt" das sie ************ wurde, man konnte es aber aus dem Kontext herausverstehen...

    Und lustig war er trotzdem irgendwie...

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also ich hab den film jetzt schon zweimal gesehen - aber draufkommen, dass sie sie vergewaltigen? das bin ich noch nie- das er sie schlägt und auch anschreit - aber wieso sollte er sie denn vergewaltigen?
    Wie kommt ihr denn da alle drauf - aus welchem kontext erschließt sich das denn?

    z.

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664










    doch dieser film hat seine lustigen momente

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige

    Ich weiß nicht mehr ganz genau wie es war, aber ich glaube der geht dann in diesen Raum in den Keller, wo er sie eingesperrt hat und schließt dann die tür hinter sich ab und die schreit dann rum. Danach läuft die ganz verstört und still! die Straße entlang...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 13:07:28
  2. "Nach innen laufen"
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 18:55:40
  3. Wer "Pflegt" auch von innen?!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 14:02:33
  4. An alle Österreicher/innen!!
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 21:31:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •