Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Kenner von BECCA/ORIGINS/STILA

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard @Kenner von BECCA/ORIGINS/STILA

    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe nun einige Zeit im Internet gesurft (v.a. weil mich jetzt Bridget Jones nicht interessiert, gut, die Renee Zellweger spielt ganz gut, aber ich maaaag sie nicht besonders - ich drifte ab..)
    und folgendes interessiert mich:

    BECCA (offenbar aus Australien?)




    BECCA Shimmer Powders
    -> dass die schön schimmern und deswegen oft empfohlen wurden, habe ich mitgekriegt, aber welche Konsistenz und Farbe würdet ihr empfehlen bei relativ heller Haut (ich benutze jedoch SB), warmen Hautton, dunkelblonden Haaren?



    ORIGINS

    * Out of Trouble:
    Wurde hier mehrfach genannt und scheint echt gut zu sein..
    Ist sie auch für trockene Mischhaut geeignet?
    Ist das so was wie ein SOS Produkt gegen Rötungen/Unreinheiten?

    * Clear Improvement:
    Soll ich die nehmen oder die NARS Mud Maske (v.a. für die Mitesser auf der Nase )

    * Never a dull moment:
    Kennt das irgendwer? Bin nicht ganz schlau daraus geworden, wofür ich die brauchen könnte...

    * Underwear for Lids:
    Dürfte eine Make-up Base für E/S sein. Ist das gut?

    * Könnt ihr Lockenprodukte empfehlen?



    Stila

    * Illuminating Powder Foundation


    * All over Shimmer Powder




    Puuuh, das war's aber jetzt. Nach dem ganzen Suchen habe ich schon fast keine Lust mehr zum Kaufen

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Verena,

    zu Origins kann ich sagen, die Out of Trouble Maske ist auch für eine trockene Mischhaut geeigent, sie wird ich nicht so fest und trocknet die Haut auch nicht so aus. Sie ist bei Rötungen und Entzünden sehr gut, sie hilft beim abheilen.

    Clear Improvement wird fest, zieht Unreinheiten schon deutlich mehr raus, ideal bei Mitessern, aber bei trockener Haut nicht so zu empfehlen, höchstens punktuell. Und danach gut eincremen.

    Never a Dull Moment ist ein Enzympeeling, es duftet herrlich fruchtig nach Papaya. Man trägt es auf die feuchte Haut auf und massiert es ganz kurz ein, nach 1-2 in. kann es dann abgenommen werden, hinterher ist die Haut ganz feinporig und zart.

    Underwear for Lids ist ein Stick und damit macht man E/S´s haltbarer. Ich finde ihn sehr gut, weil man nicht mehr mit den Fingern arbeiten muß.

    Zu Becca:

    Wegen der Konsistenz, würde ich das nehmen was Dir lieber ist. Die losen Puder sind wunderschön, aber natürlich für unterwegs nicht so geeignet.

    Hyawatha ist wunderschön, schön warm und sanft, nicht zu auffällig, aber doch sehr gut sichtbar.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Christine!

    Danke für die ausführliche Beschreibung!

    Der Out of Trouble ist schon so gut wie gekauft und den Underwear for Lids werde ich sicher auch nicht widerstehen können. Ob ich ein Enzympeeling brauche muss ich mir noch überlegen.
    Wegen der Clear Improvement: Ich glaube es wird entweder die oder die von Nars. Deiner Beschreibung nach kann man beide wahrscheinlich nur punktuell auftragen. Welche ist denn besser (v.a. für die Nase)?

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Verena,

    also die Nars ist auf jeden Fall "aggressiver". Da ist aber auch der Austrocknungseffekt hinterher höher.

    Viel. kannst Du ja beide erstmal testen?

    Wenn es nur für die Nase sein soll, dann würde ich Nars wählen, weil Mitesser damit schnell zu bekämpfen sind.
    Aber wie gesagt, sie ist eigentlich eher für eine robuste Haut geeignet. Bei mir hat sie ja soetwas von gebitzelt.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    bei den Becca Shimmer Powders ist es so, dass die losen mehr schimmern als die kompakten. Bei der Farbe ist es entscheidend, was du damit machen willst. Als Blush oder als Glow auf dem ganzen Gesicht?
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @Christine: Danke, ob ich zum Testen kommen werde ist fraglich, aber ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen.

    @Michelle: Ich dachte, dass ich sie mir auf die Wangen gebe, weil mir das immer so gut bei den Models gefällt (sofern da nicht alles retouchiert ist). Glitzern die aber eh nicht, oder?

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Verena,

    die Nars Maske ist etwas fester von der Konsistenz, CI "dünner". CI ist dadurch ergiebiger. Viel. ist das ja auch noch wichtig, für Deine Kaufentscheidung.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Danke Christine , das wird sicherlich berücksichtigt, auch wenn die paar Dollar wahrscheinlich auch nicht mehr ins Gewicht fallen werden Ich freu mich auf alle Fälle schon aufs Shoppen

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. @ die origins kenner
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 23:21:36
  2. an die origins kenner
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 14:00:20
  3. BECCA, Origins, BB
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 08:06:37
  4. @ Die Stila-Kenner
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 17:45:49
  5. @ Origins-Kenner
    Von Toni im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 23:50:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •