Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Aldi-Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Aldi-Produkte

    Anzeige
    Hallo!

    Ich war heute vormittag beim Aldi und habe mir auch von den so gelobten Produkten geholt!
    Das Peeling finde ich sehr angenehm, weil es so fein ist, aber am meisten umgehauen hat mich die Feuchtigkeitsmaske [img]/forum/smile.gif[/img] Die ist echt toll, meine Haut fühlt sich total weich an und spannt nicht, obwohl ich mich danach nicht gleich eingecremt habe!
    Nun überlege ich, noch die Haarkur zu kaufen (mit Haarkuren ist das immer so eine Sache bei mir, weil ich sehr feines Haar habe, das schnell verpappt) und die Reinigungstücher zu testen (da nehme ich immer die von Clean&Clear, ich benutze sie auch nur, wenn ich mal wegfahre und nicht meine ganze "Batterie" an Reinigungslotions, Waschcreme und Gesichtswasser mitnehmen kann, doch warum sollte ich für Clean&Clear mehr bezahlen, wenn es das gut von Aldi gibt?) - und da wollte ich Euch gleich mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit den Tüchern und der Kur gemacht habt.

    Vielen Dank im Vorraus
    Discount-Rune

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo Rune,

    die Kur ist spitzenmäßig. Ich hab allerdings dicke Locken (Gestern hat mich doch glatt jemand gefragt, ob ich Friseuse bin, weil ich das ganze Zeug da rausgeschleppt habe)

    Das Peeling fand ich auch ganz toll und ebenso die Maske. Ich hab mich nach der Maske nicht mehr eingecremt. Sollte man das????

    Ich glaub, ich hol nochj Nachschlag.

    Wofür braucht man eigetlich die Haarmilch???

    Gruß
    Scarlett

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Ihr zwei,

    ich verwende nur noch die Aldi-Haarkur und die Reinigungstücher und bin mit beiden sehr zufrieden. Die Haarkur ist für mich die beste überhaupt - meine Freundin ist Friseuse und die kauft sich auch nur noch diese Haarkur, obwohl sie in ihrem "Nobelfriseurladen" alle Sachen um den halben Preis kriegt!!!
    Die Haarmilch habe ich immer nach dem Haarewaschen verwendet, fand sie ganz angenehm, würde sie mir aber nicht mehr kaufen.

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi!

    Die Kosmetik bei Aldi ist so gut!?!

    Ich glaube ich muß sofort losstürmen und einkaufen gehen (Aldi ist zu Fuß keine 5 min vom Labor entfernt...)

    Lieber Gruß Magoylyn

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!!!
    Gibt es die Sachen denn wieder nur bei einem speziellen Aldi (Aldi-Süd; Aldi-Nord)...ich kenn mich da nicht so aus... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Ina

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Inchen,

    ich weiß daß es die Sachen MOMENTAN nur bei Aldi Süd gibt. Einige Beautys meinten aber, daß es die Sachen dann in 14 Tagen auch bei Aldi Nord gibt. Schau doch mal auf die Aldi-Homepage, da kannst Du die aktuellen Angebote von Beiden checken, auch die Vorschau: www.aldi.de

    Lg Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Tracky!!!
    Danke für Deine Antwort!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Ina

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Ihr!

    Bin schon wieder zurück von meinem Blitzeinkauf (imperativer Kaufzwang [img]/forum/tongue.gif[/img])!!!

    Da gibt es ja zwei Haarkuren!!! Ich habe einfach mal beide gekauft (bei 1.99 DM auch echt egal!)!!! Welche findet Ihr besser??? Bin schon gespannt auf den ersten Test!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Die Sachen scheinen auch recht angenehm zu riechen! Das ist normalerweise mein Problem mit den Aldi-Kosmetika: der seltsame Geruch...

    LG von Magoylyn

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    hallo

    sooo, die haarkur mit fruchtwachsen habe ich getestet... ist, wie ich schon vermutet habe, nichts für meine "federn" - sie hängen etwas beschwert herunter (trotz gründlichem ausspülen) und glänzen auch nicht so recht. jetzt guck ich mal die andere haarkur an die es gibt und schlage noch bei den reinigungstücher zu. hmmmmm... ob ich mir bei der maske einen vorrat zulegen soll? schliesslich gehe ich in einigen wochen ins ausland, und da weiss man nie so recht....

    rune

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    könntet ihr mir vielleicht die Inhaltsstoffe der Haarkur verraten? Das wäre wirklich ganz lieb. Hier bei Aldi-Nord gibt es die Sachen nämlich (noch?) nicht.

    teresa

Ähnliche Themen

  1. 10 % Urea-Produkte ab 9.6. bei Aldi
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 06:53:33
  2. Urea Produkte bei Aldi Süd
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 20:32:00
  3. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  4. nennenswerte produkte von Aldi und co.????
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 21:17:36
  5. ALDI
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 08:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •