Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Ricarda M. auf HSE24 live bei Sat1

  1. #11
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Die Peelingkörner sind sehr rund, ich nehm ihn an jedem geschminkten Tagen (bei mir nur Montag bis Freitag) und fühle mich superkuschelig damit.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #12
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Ich finde dass man sich selbst von allem ein Bild machen sollte und nicht wegen einer bescheuerten WErbung oder so einfach darauf verzichten. Wenn ich dort ein Produkt das ich gerne hätte um einiges günstiger Bekommen würde als woanders, dann wär ich doch doof wenn ich es teuer woanders kaufen würde oder?

    Ausserdem kann sie persönlich noch so unsympatisch auf einige wirken, aber man kann doch die Produkte testen und bei nichtgefallen auch retournieren. Man kauft doch auch in der drogerie nicht die Produkte nach der äußeren optik oder dem namen sondern hauptsächlich nach der wirksamkeit - oder liege ich da falsch? Also ich würde einProdukt nicht kaufen wenn es noch so toll und edel aussieht oder auch einen supertollen namen hat oder von einer tollen firma kommt, wenn es nicht den gewünschten effekt erzielt.

    lg
    claudia

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @nikiclaudia: Natürlich soll man nach Qualität und nicht nach optik gehen, trotzdem finde ich diese Mediamarkt Werbung soo bescheuert, dass ich mich weigere dort einkaufen zu gehen, und wenn ich dafür was mehr bezahlen müsste, sowas niveauloses unterstütze ich nicht!

  4. #14
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    falls ich mich kurz in Sachen Cleanser einmischen darf:

    Mir bzw. meiner emfindlichen Mischhaut war er zu aggressiv. Die Haut hat ohne Ende gespannt, so daß ich den Cleanser weggegeben hab...

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @sillemaus666: Was benutzt du denn jetzt für einen Reiniger ( damit ich das ungefähr einschätzen kann ), den du gut verträgst?

  6. #16
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Oh. Ich hielt meine Haut schon auch eher für empfindlich (Nivea Young Waschgel war fürs Beinerasieren prima, fürs Gesicht leider zu scharf), aber da hab ich keine Probleme. Souriette, ich hoffe, sille kann dir weiterhelfen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich bekomme ja jetzt ein Pröchen davon, dann kan ich selber in Ruhe mal testen!

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also Ricarda´s Cleanser ist ne Wucht. Ich habe schon den zweiten bald leer und ich hatte noch nie einen besseren Cleanser als den!!!! Mein Bruder benutzt ihn auch manchmal .........wenn auch heimlich Der ist absolut empfehenswert und sehr sanft, also alles andere als reizend zur Haut!!
    VLG
    Hendrik

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mag Ricci auch nicht. Ich finde, sie sieht doch sehr nach einigen verpfuschten Schönheits-OP's aus. Aber was sagt das denn über ihre Produkte aus? Nix. Die kann man testen oder man kann es auch lassen. Wer sich für zweiteres entscheidet, hat dann eben Pech gehabt. Die größte Zahl ihrer (Pflege-) Produkte ist wirklich spitzenmäßig. Und über das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es ja nun wirklich nichts zu meckern. Die Deko-Linie ist nicht ganz so mein Fall, die Farben gefallen mir einfach nicht. Aber auch da ist die Qualität über jeden Zweifel erhaben.
    Ja, auch mein Lieblingsprodukt ist der Multi-Action-Cleanser. Ich hatte eigentlich noch nie ein besseres Reinigungsprodukt. Gründlich bis in die Poren und trotzdem nicht austrocknend. Und daß das Peeling quasi gleich mit drin ist, und dabei sowas von sanft, einfach der Wahnsinn. Und ihr Nagelpflegesystem hab ich nicht nur selber benutzt (um meine durch künstliche Nägel völlig verhunsten Fingernägel wieder zu regenerieren), sondern auch schon mehrfach verschenkt. Wenn man es konsequent anwendet, wirkt es bei jedem Nagelproblem wahre Wunder. Und wer ihre Fingernagelform nicht mag, der kann ja seine eigenen anders feilen. Ja, ich würde mir auch wünschen, sie würde mal einen Deutsch-Grammatik-Kurs besuchen, ist schon schlimm, wie sie unsere und auch ihre Muttersprache regelrecht ************. Aber die Produkte sprechen einfach für sich.

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Anzeige
    @ vivian:
    Auch ich bin ein Fan von der Ruby Chrystal Nagelpflegeserie.
    Eine echte Alternative eben zu Nagellack.
    Und den Cleanser finde ich auch super. Nicht agressiv zu meiner Mischhaut. In dem letzten heissen Sommer habe ich ihn sogar 3 x täglich benutzt und gut wars.
    Liebe Grüße
    Julie

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M.-Marathon auf HSE24
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 22:30:48
  2. Ricarda M - Marathon auf HSE24
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 13:12:33
  3. Hse- Sat1-schnell!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 09:48:24
  4. beauty24 gerade bei SAT1
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 06:04:02
  5. Ricarda M. gerade auf HSE24...
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 14:58:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •