Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Ricarda M. auf HSE24 live bei Sat1

  1. #31
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Private Infos über Ricarda M.

    Anzeige
    Hallo,

    ein Freund erzählte mir am Wochenende interessante Details.

    Er hat gute Freunde in Tschechien, die dort die Ricarda M.-Produkte vertreiben.

    Er hat sich auch etwas privat mit ihnen über Ricarda unterhalten.

    Nicht nur über TV, sondern auch aus der Nähe betrachtet soll sie potthässlich sein und künstlich ohne Ende. Und nicht nur die Lippen sind gespritzt, auch Wangen sollen schon operiert sein.

    Dieser Peter, von dem sie öfters spricht, ist ihr Bruder (Peter Hoffmann), der die Produkte von Amerika aus zu ihr liefert.

    Ich hab mal meinen Freund gefragt, ob ich evtl. bei seinen tschech. Freunden die Produkte günstiger bekommen könnte, wahrscheinlich nicht, aber er frägt mal nach.

    Und ein paar weitere OP-Details über Ricci wären sicher auch ganz interessant.

    LG
    Nathalia

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    interessant interessant...

    ich hab doch tatsächlich am WE von Ricarda geträumt (kein schöner Traum ). Mag wohl daran liegen, dass ich samstag nacht um 3 an erstaunt an ihrem Firmensitz vorbeigefahren bin
    Ich will Sommer!

  3. #33
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Original geschrieben von fettchen
    Ja, der Geruch ist wirklich dezent. Der Cleanser reinigt auch perfekt und ist super sparsam. Leider hat er meine Haut auf Dauer sehr ausgetrocknet.

    Komisch! ich verwende ihn jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren und habe bis jetzt gerade mal 1 1/2 Tuben aufgebraucht (wobei in der jetzigen noch etwas mehr als die hälfte drinnen ist.

    Aber Du könntest ihn ja abwechseln mit einer anderen Reinigung nehmen.

    lg
    Claudia

  4. #34
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990

    Standard Re: Private Infos über Ricarda M.

    Original geschrieben von Nathalia
    ...Dieser Peter, von dem sie öfters spricht, ist ihr Bruder (Peter Hoffmann), der die Produkte von Amerika aus zu ihr liefert.
    Na, das ist ja interessant. Ich hab mich schon mal gewundert, warum sie den bei Besuchen immer mit "und hier kommt... Peter *trommelwirbel* H.!"
    Das macht sie für mich ganz schön unseriös (also noch mehr )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Re: Private Infos über Ricarda M.

    Original geschrieben von Nathalia
    Nicht nur über TV, sondern auch aus der Nähe betrachtet soll sie potthässlich sein und künstlich ohne Ende. Und nicht nur die Lippen sind gespritzt, auch Wangen sollen schon operiert sein.
    Das wundert mich jetzt irgendwie überhaupt nicht!

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    hier mal eine Gegenstimme zum Multi Action Cleanser. Für mich galt:

    - er reinigt wirklich porentief - einer der besten, die ich je hatte, das stimmt wirklich!

    - er riecht recht angenehm und er ist supersparsam, also preislich auch okay

    - der Peelingeffekt ist kaum wahrnehmbar, also m.E. für jeden Tag geeignet.

    ABER:

    er hat bei mir die dicksten, fettesten hartnäckigsten Pickel ever verursacht und ich habe eine recht unempfindliche Mischhaut, die auf recht wenig Sachen mit Pickeln reagiert.

    Ausserdem war er mir letztendlich entschieden zu austrocknend (liegt wahrscheinlich am Chitosan, damit hatte ich auch bei anderen Produkten schon meine Probleme )
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #37
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich hab den Cleanser jetzt auch ausprobiert und muss sagen, dass er mir für den alltählichen Bedarf viel zu austrocknend ist. Aber wenn man Foundation trägt, ist er wahrscheinlich besser und gründliche als reinigungsmilch. Aber der geruch ist fieß finde ich, sowieso riechen die Ricarda sachen meines erachtens etwas streng, aber zum Glück bin ich da nicht so empfindlich!

  8. #38
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    ich habe eigentlich sehr trockene Haut und ich finde den Cleanser echt toll und überhaupt nicht austrocknend. Da sieht man wieder wie unterschiedlich die 'Häute' sind.

    Normalerweise bin ich extrem Geruchsempfindlich was kosmetik und sonstiges Zeug angeht was in mein Gesicht kommt und auch bei Düften, aber die Ricarda Sachen finde ich vom Duft ok. Vielleicht hab ich mich schon daran gewöhnt.

    lg
    Claudia

  9. #39
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    abgesehen davon, dass ICH NIE IM Leben so aussehen möchte wie Ricarda, finde ich sie kurios aber nicht unsympathisch. Ich habe den Eindruck, dass sie wirklich hinter ihren Produkten steht und ganz und gar davon überzeugt ist. Ihre Sendung ist für einen verregneten Sonntagnachmittag perfekt, zusammen mit dieser blonden Hauruck-Else einfach grandiose Comedy.

    Und: Der Cleanser, das Peeling und die Maske sind klasse!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #40
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Meine Eltern hatten mal das Vergnügen, Ricarda + ihre Mama im Urlaub zu treffen Die beiden sollen "in echt" total sympathisch sein und SO schlimm würde Ricci live wohl nicht aussehen

    Meine Mama mag den Cleanser und die 24 h CremE übrigens auch sehr gern.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M.-Marathon auf HSE24
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 22:30:48
  2. Ricarda M - Marathon auf HSE24
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 13:12:33
  3. Hse- Sat1-schnell!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 09:48:24
  4. beauty24 gerade bei SAT1
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 06:04:02
  5. Ricarda M. gerade auf HSE24...
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 14:58:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •