Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Reingelegt

  1. #11
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Ich wurde nur ganz sanft in den April geschickt. Man hatte mir gesagt, dass Sport ausfiele...

    Ich kann sowas auch überhaupt nicht ab. Jeden ersten April habe ich vor den Scherzen Angst. Es könnte sich ja mal jemand was richtig Böses ausdenken, da wär ich aber mords sauer!
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hier in Berlin kam heute morgen ein Teil der Radio-Nachrichten in Türkisch - das hat wohl die Landesmedienanstalt beschlossen aufgrund des hohen Ausländeranteils in Berlin

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Geil, das habe ich ja gar nicht mitbekommen
    Was machen Deine türkischen Kekse, Süße?

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ella

    die Kekse sind noch nicht bis zu mir gekommen bzw. ich habs noch nicht bis zum türk. Supermarkt geschafft bisher nur erfolglos bei verschiedenen Gemüsehändlern - naja ich geb die Hoffnung nicht auf und vorübergehend hab ich Ikea-Kekse

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    isch bring voll welsche zu treffen mit, okey?
    also kekse, mein ich


    ich wurde schon aprilt - von einem netten herren, der direkt nach dem aufwachen schon daran gedacht hatte. ich wollte gerade aus dem haus, als er mir total verpennt sagt, dass ich auf der wange noch was weißes hab naja - ich natürlich zum spiegel - weil woher soll ich wissen, dass heute 1. April is

    ich hab dann noch ne freundin mit: ich hab erfahren, dass über 70% durch die prüfung fallen SOLLEN!!! die war vielleicht schockiert

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    wenn ich's bis dahin nicht schaffe, wär ich Dir sehr dankbar liebste Zoia

    und noch ist ja 1.April *überleg* - ich sollte mal kurz ins Wohnzimmer und meinen Freund reinlegen

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich möchte nur noch kurz verkünden - das ich gerade eben schon wieder reingelegt wurde.

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    *tztztz*

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Mein Freund hat's versucht, leider bin ich zu clever

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •