Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: *klack* *klack*

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard *klack* *klack*

    Anzeige
    Sagt mal Beauties,

    wenn ihr hohe Schuhe tragt, nervt euch dann auch das Geklapper teilweise? Ich meine jetzt nicht die normalen () "Laufgeräusche" sondern eher dieses Quietschen..
    Bei uns im Büro ist der ganze Flur etc. alles gefliesst und wenn man da entlangläuft klingt das einfach nur schrecklich.

    Vielleicht laufe ich ja auch falsch

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hmm Bei mir quietscht es eher bei Turnschuhen?? (kommt natürlich auf den Boden an )

    Mich stört das Klackern der Absatzschuhe überhaupt nicht, obwohl es einige Schuhe gibt, die extrem laut sind, aber mein Mann mag das so gar nicht da muß er aber durch und weiter brav neben mir durch die City (oder sonst wo) laufen

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ich vermute das Quietschen entsteht irgendwie, wenn der Absatz so leicht sich wegbiegt..wie erklärt man das jetzt nur, was ich mein

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Du meinst bestimmt so ein Knirschen vom Absatz?? Stimmt's?
    Sowas zu beschreiben ist aber auch echt nicht leicht Aber ich glaube, wir wissen, was gemeint ist
    Mich stört sowas auf jeden Fall nicht

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe den Eindruck, dass Absätze von Billigschuhen lauter klackern als die von teureren!
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ja genau..ich habe da immer Angst, dass er abbricht

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @steffi

    das sowieso, aber da ich keine biligen habe...erübrigt sich das

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich hab bis vor kurzem nie solche Klapperschue getragen Am Anfang war das schon SEHR komisch - diese Lauten Klappergeräusche, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, auch wenn es mir manchmal sogar noch unangenehm ist *neinnichtmichangucken*wegschleich*

    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Die klack-klack Geräsche stören mich nicht. Nur in unserem Stiegenhaus im Büro - denn da hört man es dann vom Erdgeschoß bis in den 7. Stock hinauf - wenn ich Slingbacks oder Schlapfen anhabe.
    Dieses Quietschen macht mich auch immer etwas nervös - kommt aber glücklicherweise nicht zu oft vor.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Hallo,

    früher hat mich das immer fürchterlich gestört, also die Laufgeräusche an sich. Das Quietschen - auf dem Parkett in der Aula unserer Schule - ist aber wirklich schrecklich. Das geht mir immer durch Mark und Bein. *iihhhh*
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •