Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Woh! Was für ein Shampoo!

  1. #31
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,

    habe heute die Produkte bei Budni gesichtet.
    Optisch sehen die Sachen ganz nett aus ... muss mit dem Testen aber noch ein bißchen warten, weil ich mir gerade das Frieda 1. Hilfe Shampoo gegönnt hatte .... und eigentlich sehr zufrieden damit bin.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #32
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Sind in den Aldi Sachen Silikone drinn? Also in den INCI´s
    Endungen mit ...methicone??


    lg
    sputti

    Ich hab noch gar nie ein Aldi Shampoo probiert, vielleicht soll ich es doch mal!

  3. #33
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    *kram die Aldi-Shampoos ausm Badezimmer*

    Hallo!
    Hier die "Zutaten"

    1) Kyrell Hair Care PflegeShampoo (normales Haar):
    Aqua, Sodium laureth sulfate, coco-glucoside, sodium chloride, peg-3 distearate, panthenol, hydroxypropyl guar hydroxipropyltrimonium chloride, polyquaternium-10, parfum, sodium citrate, sodium benzoate, sodium formate, tocopherol, c.i. 16255, c.i. 19140

    2) Kyrell Hair Care Anti-Schuppen-Shampoo:
    Aqua, Sodium laureth sulfate, coco-glucoside, sodium chloride, peg-3 distearate, climbazole, piroctone olamine, panthenol, hydroxypropyl guar hydroxipropyltrimonium chloride,propylene glycol, sodium citrate, sodium benzoate, sodium formate, tocopherol, parfum, c.i. 42051

    Da ich überhaupt keine Ahnung habe: Ist das nun gut oder schlecht?

    LG, pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #34
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Also, erstmal vielen Dank liebe Pfluggi für die viele Abtipparbeit!!

    Ja, Silikone sind nicht drinn- das ist ja schon mal das Wesentliche,
    und ein paar nicht so gute Incis sind auch drinn, aber das haben die Meisten käuflichen Shampoos.
    Und wenn du für das wenige Geld damit zufrieden bist, das bekommst du sicherlich mit gleichem Inhaltsstoffen für den 5-fachen Preis! Mach dir mal den Spaß, und lies dir von zB von den Kanebo Shampoo die Incis durch, da wirst du sehen, dass dir viel bekannt vorkommen wird, nur kostet das wesentlich mehr!

    lg
    sputti

  5. #35
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hey sputti,
    vielen dank für die schnelle Aufklärung!
    Wie gesagt, ich als Neurodermitikerin bin arg zufrieden mit dem Aldi-Shampoo, daher bin ich auch froh, dass es so günstig zuhaben ist
    Ich kann's nur empfehlen.
    LG, pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Gutes Thema!!

    Da ich mit Naturkosmetik im Gesicht nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, aber trotzdem ein wenig auf Erdöl, Silikon etc. verzichten möchte, habe ich nun konsequent die restlichen Sachen (Shampoo, Duschgel, Bodylotion etc.) auf Alverde von DM umgestellt da der Körper doch eine verhältnismässig grössere Fläche aufweist als das bisschen Gesicht

    Mit dem Shampoo bin ich aber nicht so glücklich, obwohl ich kurze Haare habe, habe ich das Gefühl sie sind total strohig und trocken (ich benutze das für coloriertes Haar).

    Was für silikon- und erdölfreie Alternativen gibt es? Oder muss ich trotz kurzer Haare konsequent eine Spülung benutzen? Wäre mir etwas aufwendig .....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #37
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich hab im Moment das Wella Pro Hair im Gebrauch, da sind keine Silikone drinn, also in dem für strapaziertem Haar.
    Es ist leider nicht so ganz günstig, gefällt mir im Moment aber ziemlich gut.

    Ansonsten weiß ich noch von Sante, Neobio und Urtekram, die eigentlich alle Silikonfrei sind- es gibt sie in Reformhäusern und im Naturkostladen.
    Gut und frei von Silikonen ist übrigens auch Schauma samt und Seidig Wildrose, ebenfalls die Spülung. Kostet auch sehr wenig und ist wirklich gut.
    Versuchs vielleicht damit mal!


    lg
    sputti

  8. #38
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    seit 14 Tagen benutze ich das Aloe Vera-Shampoo von Urtekram und bin total begeistert Meine Kopfhautrötung ist auch verschwunden und auf ne Spülung kann ich verzichten.

    LG
    Phoenix

  9. #39
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ich hab letzte Woche auch einiges von réell'e gekauft und bisher probiert und für SUPER befunden der Repair-it-Conditioner bin schon gespannt auf die anderen Produkte

  10. #40
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Katze,

    die Sachen sind jetzt DOCH SCHON bei uns eingetroffen. Habe mir ein paar Sachen aus der VolumenSerie gekauft und werde in den nächsten Tagen testen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. best of dm shampoo
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 19:20:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  3. CCB Shampoo`s
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 12:43:05
  4. Shampoo
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:26:00
  5. Shampoo???
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •