Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe! was ist mit mir los?

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Hilfe! was ist mit mir los?

    Anzeige
    Hi!
    Ich habe im Moment das Gefühl ich bin im falschen Film
    Erst, bilden sich an meinem BEin, wo ich früher Thrombose hatte wie aus dem Nichts Krampfadern
    Parallel dazu bekomme ich am ganzen Körper Pigmentflecke, Leberflecke...obwohl ich Solarium ja eigenltihc abgesetzt habe und die Pille erst wieder seit einem Monat nehme.
    Meine Fingernägel sind brüchig, meine lippen trocken, die Mundwinkel aufgerissen. Aufeinmal fängt mein Augenbrauenpiercing wie wild an zu eitern (obwohl es ja eignelich schon lange komplett abgeheilt war!!!).
    Und dann stelle ich heute an meinen Schultern/Oberarmen fest, dass sich da Schuppenflechtartige, rote flecken bilden, die wie sonstwas jucken!!!
    Und schlapp fühle ich mich auch, aber vielleicht ist das ja auch Einbildung.
    Habt ihr eine Erklärung hierfür? Kann das alles in einem Zusammenhang sein, eine Mangelerscheinung?
    Habe Angst, dass es sich um Neurodermitis handeln könnte Oder Hautkrebs mit den Flecken.......
    sehe ich das zu dramatisch? Hab einen Termin beim Hautarzt, der aber erst viel später ist. Sollte ich vielleicht einen anderen Hautarzt aufsuchen und einen früheren Termin machen?

    Naja, vielleicht überdramatisiere ich auch alles, aber im Moment habe ich das Gefühl, mein ganzer Körper dreht durch

    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Hallo Vanny,
    leichter gesagt als getan, aber mach dich mal nicht zu verrückt!

    Vielleicht ist im Moment nur dein Immunsystem geschwächt, und alles pendelt sich wieder ein!

    LG
    Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo Vanny!

    Das mit den Leberflecken kenne ich auch. Ich habe in der letzten Zeit immer mehr bekommen und habe keine Ahnung warum. Dabei gehe ich seit 1 Jahr nicht mehr ins Solarium.

    Also kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen!
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo Vanny,

    das könnte auch ein Vitaminmangel sein - frag doch mal deinen Arzt. Ich komme deshalb auf die Idee, weil eine Freundin immer eingerissene Mundwinkel hatte und bei ihr war es eine Mangelerscheinung.

    Liebe Grüße trixi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •