Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ Spanisch-Profis

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard @ Spanisch-Profis

    Anzeige
    hola!

    ich möchte meinem vater zum geburtstag eine spanisch-lern-cd schenken.
    nur welche? da gibt es ja so viele!

    er hat gute vorkenntnisse, kann sich also in spanien recht gut mit einheimischen verständigen.
    sie verstehen immer, was er sagen will , aber die grammatik scheint wohl nicht immer 100% zu stimmen.

    er würde gerne ein paar mehr (nützliche) vokabeln lernen, also nicht nur so "wieviel kostet das hotelzimmer?"-sätze und wenn die die grammatik da einbauen könnten wär auch nicht schlecht, wobei grammatik auf cd wohl recht schlecht gehen wird.

    wie finde ich bei diesem riesenangebot in amazon, ebay und co. etwas für fortgeschrittene, die kein hotelzimmer brauchen ?

    wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet, weil ich ungern auf gut glück schenken möchte und eine zu leichte cd möchte ich ja auch nicht verschenken.

    vielen dank!

    nelly

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    was könnte denn spanisch für fortgeschrittene zur vorbereitung auf das neue europäische sprachenzertifikat bedeuten?

    lg, nelly

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Willst du wirklich unbedingt eine CD? Aussprachebedingt? Ansonsten gibts jetzt ein paar neue Wortschatzbände auch mit Kontext, auch fürs Spanische.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ziemlich gut sind due Hueber Selbstlernkurse, die benutze ich neben meinem Spanischunterricht an der Uni auch immer mal als Unterstützung. Ich glaub auch für Einsteiger sehr gut geeinet und kosten nur 9,95€
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    ja, es müsste schon auf cd sein, weil mein vater beruflich so eingespannt ist, dass er nicht den nerv hat, abends aus 'nem buch zu lernen.
    die cd's würde er gern im auto hören, weil er sowieso viel im auto unterwegs ist und für so einen stau eigent sich das ganz gut zum zeitvertreib.
    er hatte sowas früher mal auf kassette und war ganz begeistert, nur weiß ich nicht, wie ich das von ner kassette auf cd kriegen soll , deshalb die neue cd.

    diese hueber selbstlernkurse hab ich bei amazon auch gesehen, den fortgeschrittenenkurs habs aber leider nur in italienisch und über die anfängerkurse ist er schon hinaus.

    bin am überlegen, ob ich ihm diesen fortgeschrittenenkurs für das zertifikat holen soll, kenn mich aber halt viel zu wenig damit aus...

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. wie sage ich das auf Spanisch?
    Von beautyaddict im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 18:39:08
  2. Wie sage ich das auf Spanisch?
    Von beautyaddict im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 16:35:20
  3. Wer kann spanisch?
    Von Bonnie18 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 18:33:50
  4. Die CSP Profis bitte einmal , die CSP Profis...
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 11:58:33
  5. spanisch lernen
    Von tigerbaby im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 17:03:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •