Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Das Verhalten von Schlecker

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Diese Diskussion gab es vor vielen Jahren schon einmal - und anscheinend hat sich an der Firmenpolitik überhaupt nichts geändert.

    Ich kaufe bei Schlecker sowieso nicht. Selbst im Urlaub, wenn ich mal dringend etwas brauche (Zahnpaste ode so) renne ich zur Not ewig umher, bevor ich dort mein Geld lasse !

    LG
    Britt

  2. #12
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich kann nur sagen, das Schlecker auch bei den Vermietern gar nicht beliebt ist. Die kommen mit ekelhaften Verträgen und wollen zig Sachena nders haben, zahlen oft nicht pünktlich, kürzen die Miete wegen jedem Mist...( Meine Freundin arbeitet bei einer Wohnungsfirma).
    Personal .... ich brauche mir nur die armen "Ritas" anzusehen, die dort arbeiten.... werden wahrschenlich schamlos ausgenutzt.
    Ich kaufe dort nie ein... finde alles ziemlich düster, trist, eng zusammen gestellt, unübersichtlich und leicht schmuddelig.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ja, die Berichte kenne ich und da ich Schlecker sowieso nicht mag, wie schon erwähnt, dreckige, dunkle eklige Läden und die Mitarbeiter auch nie freundlich - was man ja verstehen muss, wenn die immer jemanden im Nacken haben!

    Darum boykottiere ich den Laden mit Freuden

  4. #14
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    ich hatte diese woche im schlecker auch ein komisches erlebniss!

    ich musste nach 1 woche ein reinigungsmousse von visibly results umtauschen, weil ich ausschlag und juckreiz davon bekam.
    ging auch alles reibunglos, bis ich die verkäuferin dabei sah wie sie meine angebrochene tube wieder ins regal stellte
    ich wusste gar nicht was ich sagen soll und hab gleich umgehend den laden verlassen. jetzt ärgere ich mich, dass ich nichts gesagt habe.

    ich geh jedenfalls nicht mehr in einen schlecker, wer weiss was ich schon hatte, was benutzt war...

  5. #15
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    ich mach auch immer einen großen bogen um schlecker. die läden gefallen mir einfach nicht. kann mich den meinungen hier nur anschließen. ich hab selten solche engen, dunklen und ramschige läden gesehen. die hausmarke ist auch ziemlich schlecht.
    das die verkäuferinnen dort so schikaniert werden passt ins bild. eine nette und freundliche verkäuferin ist wirklich selten.

    das mit den angebrochenen produkten hab ich auch schon mal von einer freundin gehört. die hat sich eine creme gekauft, die defenitiv schon angebrochen war. sie wollte die natürlich zurückbringen, ging aber nicht, da ihr nicht geglaubt wurde, dass sie schon vor dem kauf angebrochen war...

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

  7. #17
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    hallo ladys!

    ich geh gern zum schlecker

    dort ist es nämlich wirklich billiger als bei dm und bipa!!

    da nehm ich eine unfreundliche verkäuferin und weniger tolle geschäfte gerne in kauf..

    man muss die produkte halt genauer kontrollieren ob eh alles in ordnung ist.

    ja ich weiss ich bin ein schnorrer!!

    ein bussi schickt euch

    she

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Also ich weiß nicht, ob die Sachen bei Schlecker wirklich günstiger sind?
    dm ist normalerweise echt am günstigsten.

    Und außerdem kann ich diese Firmenpraktik der Ausbeutung der MitarbeiterInnen echt nicht gutheißen. Da zahle ich lieber ein paar Cent mehr und weiß, dass das Personal auch ordentlich behandelt und entlohnt wird...

    LG

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,014
    Ich mag den Schlecker auch nicht so gerne und gehe selten rein.

    Allerdings mag ich das Duschgel u. den Badeschaum "Rosenholz Jasmin" von AS Wellnes so gern, deswegen muß ich ab und zu trotzdem hingehen Das Zeug riecht so verdammt gut...


    Außerdem riecht es genauso wie das Massageöl von Aldo Vandini "Rosenholz+Jasmin" und das lieben mein Freund und ich sehr

    Aber den Rest bei Schlecker mag ich auch nicht sonderlich. Vor allem sehen die Regale mit der Kosmetik immer so unordenlich aus und viele Dinge fliegen in Regalen herum, wo sie gar nicht hingehören etc.

    Und so billig ist Schlecker auch nicht. dm ist bisher die billigste Drogerie.

    Ich wohne in einer Stadt mit ca. 38.000 Einwohnern. Also nicht so sehr klein und wir haben hier nur eine einzige Drogerie: Schlecker

    Für eine Stadt in der Größenordnung eigentlich ein bißchen wenig oder? Unsere Nachbarstadt, die in etwas gleich groß ist, hat gleich 4 oder mehr Drogerien:

    kd
    Ihr Platz
    2 x Schlecker

    Aber ich fahre immer zum dm nach Krefeld (ist auch in meiner Nähe)

    LG,

    Irrlicht

  10. #20
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag Schlecker auch nicht, und gehe auch nur GANZ selten rein, obwohl ich die Eigenmarken nicht so schlecht finde. Aber gute und billige Eigenmarken haben DM und Bipa auch und da sehen die Geschäfte wenigstens nett aus!!

    Bei unserem Schlecker sind manchmal die Regale total leer, oder es steht gerade mal 1 Stück pro Produkt im Regal, ist echt schlimm.

    Das mit dem Personal hab ich schon vor Jahren gehört, kein Telefon etc... !!


    @Irrlicht
    Das ist ja schlimm, ich wohne in einer 6.000 EW "Stadt" und wir haben Schlecker, DM, Bipa und eine private Drogerie!

    Liebe Grüße
    Sunshine

Ähnliche Themen

  1. Wie verhalten? - Exfreund
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 18:34:51
  2. Frage zum Verhalten von Mitessern
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 09:42:57
  3. was haltet ihr von dem verhalten?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 11:00:24
  4. ebay-wie verhalten?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 12:30:02
  5. Wie würdet Ihr Euch verhalten??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •