hilfe bei solch einer prozedur müsste ich ja ne stunde früher aufstehen als jetzt. *g*

also ich bin zwar auch nicht ne halbe stunde nach dem aufstehen aus dem haus, aber das nur aus dem grund, dass ich einfach überall noch ein wenig zeit brauche um wach zu werden und mich hinzusetzen und so... (immer schön faulenzen).

der ablauf sieht wie folgt aus:
*ev. nach aufstehen haarewaschen (aber nicht jeden tag, nur wenn ich mal abends keine lust oder zeit hatte und sie scheisse aussehen)
*gesicht reinigen mit nivea visage young
- frühstück und zeitung überfliegen
- linsen einsetzen, zähne putzen
*gesicht eincremen mit nivea v. y. (als studentin muss man nach den billigeren produkten greifen )
*irgendwas mit den haaren anstellen, das einigermassen ok aussieht
*ev. etwas puder ins gesicht (make-up selten, nicht jeden tag, eher ausgang oder nach lust und laune mal)
*augen, je nach stimmung mal mehr mal weniger

ach ja die klamotten kommen irgendwo dazwischen, vor den haaren wahrscheinlich. duft ev. auch, wenn noch zeit bleibt, bevor der bus fährt.

meist stehe ich eine stunde früher auf, als ich aus dem haus gehen muss. aber bis ich meine linsen einsetze ist dann auch schon die halbe zeit vergangen, muss doch zuerst wach sein und meine augen aufbekommen. *smile* nur für die beauty-tätigkeiten würden mir sicher 20 reichen (ok mit haare fönen vielleicht ein wenig mehr)