Huhu...


mich würde mal interessieren, wie euer morgendliches Pflegeritual aussieht und wie lange ihr dafür braucht (inkl. waschen, schminken etc. bis zum verlassen des Hauses) ?!??

Ach ja...und welche Produkte ihr für den jeweiligen Vorgang benutzt

(Sorry, wenn es solch einen Thread schon gibt, konnte aber nichts dazu finden)


Ich mach mal den Anfang:

-duschen mit Nivea Aprikosen und Milch-Showergel *ichliebediesenduft*
-rasieren mit dem Venus
-Haare waschen mit dem Pantene Pro-V Locken Shampoo anschl. das Glanzfluid von Glisskur in die Haare einkneten und dann hochstecken
-Dove BL mit Aprikosenextrakten bzw. die Hautstraffende
-Nivea Deo Balance
-Zähne putzen

-Klamotten raussuchen und anziehen

-Gesicht reinigen mit Toleriane von LRP anschl. Thermalwasser
-Gesicht eincremen mit Physiane von LRP oder der Hydraphase leicht
-während die Creme einzieht, strichel ich meine Augenbrauen nach mit dem Eyebrow-Pencil von Clinique, dann kommt die Eyeshadowbase von Artdeco aufs Lid, damit auch mein beiger e/s von LRP oder BB gut haftet
-Mascara Lash Architect von Loreal oder die Densifeur von LRP auftragen
und zu guterletzt (schreibt man das so ?!) noch Make-Up (wechselt immer zwischen dem teintkorrigierenden von LRP oder mal nur das Dermablend von Vichy zum abdecken von kleineren Rötungen und Unregelmäßigkeiten) und Shiseido Concealer auftragen, das alles wird dann mit dem loosen Puder von Clinique fixiert wird

(im Sommer benutze ich nur eine leicht getönte Tagescreme...wenn´s sehr heiß ist, gar nichts *hitzestaualarm*)

Lippies oder dergleichen benutze ich nicht, da ich die Angewohnheit habe, ständig mit meiner Zunge über meine Lippen zu fahren (das würde kein Lippie auf Dauer mitmachen) *schäm*

Na gut...ab und zu vielleicht mal einen transparenten Gloss...aber der muss schon sehr transparent sein *g*


Alles in allem brauche ich morgens ca.45min (mit Kaffee- und Zigarettenpause:-))


Kann das wer toppen ?