Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Was macht Ihr in Eurer Mittagspause?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Kommt drauf an, in welcher Bankfilliale ich gerade bin. Je nach geographischer Lage, esse ich bei Mama zu Mittag, oder bin daheim oder treffe mich mit Exkollegen in irgendeinem Fresstempel. Shoppen tu ich lieber nach der Arbeit.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Ich habe eine Stunde Mittagspause, dann gehe auch meistens in die City und mache Besorgungen oder bummel einfach, um frische Luft zu schnappen.

    Manchmal bleibe ich auch im Büro und lese ganz in Ruhe was oder quatsche mit meinen Kollegen.

    Aber vielleicht werde ich bald in der Pause nach Hause fahren können, denn ich werde wahrscheinlich umziehen und dann brauche ich von zu Hause nur noch 5 min. mit dem Rad zur Arbeit

    Zur Zeit wohne ich ca. 10 km von meinem Arbeitsplatz weg, ca. 15 Minuten Fahrt. Das würde sich nicht lohnen und kostet zuviel Sprit. (deswegen will ich auch umziehen, außerdem bietet die Stadt, wo ich arbeite viel mehr und ist schöner!)

    LG,

    Irrlicht

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich wohne ganz in der Nähe von meinem Arbeitsplatz und gehe über mittag immer kurz nach Hause- da ess ich dann in Ruhe, oder ich erledige ein paar kleinere Dinge wie Wäsche aufhängen oder ein bisschen aufräumen oder so. Das ist sehr praktisch und entspannt mich schon sehr, zumal ich richtig heftig lange Arbeitstage habe.

    liebe Grüße
    eva

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Ich habe einen Stunde MP.
    Da fahr ich nach Hause und wärme das vorgekochte Essen für mich und meinen Schatz, der auch Nach Hause kommt auf oder koche etwas kleines.
    Dann entspanne ich mich noch etwas auf der Terasse oder mache kleine Hausarbeiten und düse wieder zur Arbeit!

    LG
    Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  5. #15
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Unser Büro ist zwar in toller Lage, mitten in der Stadt, aber ich hab' nur 30 Min.MP und deswegen esse ich meistens nur eine Kleinigkeit, die ich von zu Hause mitgebracht habe und surfe im Internet.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich in der Mittagspause mit dem Hund spazieren, das schont das Budget doch ungemein !

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zwischen 30 bis 45 Min. Mittagspause.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 18:25:35
  2. Was esst ihr in eurer Mittagspause?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 22:33:15
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:54:31
  4. Was macht ihr denn immer in der Mittagspause?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 14:45:59
  5. teure Mittagspause
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 20:37:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •