Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was macht Ihr in Eurer Mittagspause?

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Was macht Ihr in Eurer Mittagspause?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab schon öfters hier gelesen, daß jemand in der Mittagspause schnell mal zum Müller geht oder so .

    Leider ist das bei mir nicht möglich, da ich in einem schrecklich öden Industriegebiet arbeite.
    Daher mach ich (je nach Hunger) manchmal gar keine richtige Pause, und komm dafür pünktlich aus dem Büro.

    Wie ist das bei Euch?
    Wer von Euch hat denn das Vergnügen nahe an einer Einkaufsstraße zu arbeiten?

    Liebe Grüße
    Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    meist gehe ich in die City, um Besorgungen zu machen. Wenn die Sonne scheint, esse ich draußen und lese Zeitung (habe eine Terasse vor dem Büro ).

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Im Sommer gehe ich meistens mit einer Kollegin in die Eisdiele.

    Ich gehe aber auch oftmals zu Douglas oder DM um ein bißchen zu schauen und meistens kaufe ich irgendwas.

    LG
    Naomi

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    meine Pause ist nicht sonderlich lang (30 Minuten) und in der Nähe wäre eh nix zum Shoppen. Also entspann ich mich durch Lesen!

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Wie lang habt ihr denn so durchschnittlich Pause, dass ihr soviel Zeit zum shoppen etc. habt???

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Die Länge der Pause könnte ich mir einteilen, aber im Industriegebiet rauszusetzen oder spazieren zu gehen ist auch nicht wirklich toll.
    Und in unserer(n) Kantine(n) stinkt es wie in einem Fritter und außerdem ist es furchtbar laut und voll, und jeder redet durcheinander.

    Ich kenne ein paar Leute die in Wien in der Nähe von Einkaufsstrassen arbeiten, und all das in den täglichen Pausen erledigen können, wofür ich mir extra mal Urlaub nehmen muß

    Liebe Grüße
    Sunshine

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Wir haben auch flexible Arbeitszeiten und Pausen.
    Ich arbeite direkt in der City, da lohnt es sich schon, das Büro zu verlassen.

    LG
    Naomi

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meistens gehe ich shoppen, oder bummeln.
    Aber wenn die Pause mal knapper ausfällt, dann esse ich ganz gemütlich und arbeite etwas vor.
    Und natürlich muß ich in der MP ins BB schauen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Während dem Unijahr mache ich meist keine Pause und esse so nebenbei. Nicht wirklich gesund.
    Im Sommer gehen eine Kollegin und ich gerne entlang des Donaukanals spazieren. Unsere Büros liegen auch mitten im nirgendwo.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Hi! also, ich habe immer max 1 h, meist weniger. wir nehmen alle immer unser essen mit von zu hause, im sommer haben wir um die klinik rum einen sehr schönen park, da sitzen dann alle, im winter ist es schwieriger, wir studenten haben keinen raum für uns, also hängen alle auf irgendwelchen fluren rum und kauen den patienten was vor in die stadt ist es leider zu weit, einkaufen müssen wir auf samstags verschieben
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 18:25:35
  2. Was esst ihr in eurer Mittagspause?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 22:33:15
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:54:31
  4. Was macht ihr denn immer in der Mittagspause?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 14:45:59
  5. teure Mittagspause
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 20:37:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •