Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Heute bei der Bärbel Drexel Schminkberatung

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Heute bei der Bärbel Drexel Schminkberatung

    Anzeige
    Hallo,

    ich muss heute von meiner Schminkberatung im Bärbel Drexel Shop berichten. Denn heute war eine Fachkosmetikerin zu Gast in unserem Shop. Schon lange haben mich die Deko-Produkte angelacht, aber so richtig wusste ich nichts damit anzufangen.

    Die Dame hat mich sehr gut beraten und mir 2 Make-up Farben (beim Make-up werden immer 2 Farben gemischt) ausgesucht bzw. den passenden Puder.
    Als ich dann zu Hause war, habe ich alles gleich getesetet.

    1. Reinigen
    2.. Geischtswasser
    3. Bärbel Drexel Vitalnebel (ein muss vor dem Auftragen des Make-up´s)
    4. Die Farben (Nr. 10 und 15) auf Körpertemperatur erwärmen (kurz in die Hosentasche geben), mischen und dann mit einem feuchten Schwämmchen auftragen.
    5. Bärbel Drexel Puder (Nr. 2) drüber.

    Ich muss sagen, dass ich superbegeistert bin. So ein ebenmässigen, matten Teint hatte ich mit noch keinem Makeup.

    Ich hatte die Kosmetikerin (war jahrelang Kosmetikerin und auch bei Douglas) beim Hineingehen in den Laden schon bewundert, wegen ihres frischen, ebenmässigen Teint´s .

    Übirgens, in dem Puder ist kein Talc - nur Speckstein. Der macht angeblich den glatten Teint.

    Vielleicht interessiert es ja jemanden.

    VGL

    sarah_kay

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Sarah_Kay!

    Das hört sich interessant und vor allem toll an. Wieviel kostet denn das "Gesamtprogramm"?

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Caitlin,

    im April gibt es momentan ein Angebot von BD:

    2 x Make-up
    1 x Puder
    1 x Lippenfarbe
    Schwämmchen
    Lippenpinsel

    für 29,90 Euro statt 39,80 Euro

    Der Vitalnebel kostet 9,90 Euro.

    Das Samora Clean-Lift habe ich mir auch noch gekauft. Werde es heute Abend testen.

    Viele Grüsse

    sarah_kay

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo Sarah,

    das hört sich sehr interessant an! Weisst Du zufällig, ob die Aktion in allen Shops gilt? (Wo warst du?) Der Puder ist lose, oder? Ich suche nämlich grad einen. Aber das mit den 2 Make-up-Farben hört sich etwas kompliziert an

    wie sind die Lippenfarben?

    Viele Grüße,

    Frage-Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi Versi,

    die Angebote gibt es in jedem BD-Shop. Der Puder ist natürlich lose und gibt es in 3 Farben. Für helle Haut die Nr. 1 und für den mittleren Typ die Nr. 2 (den habe ich).

    Das mit dem Mischen ist kein Problem. Im Gegenteil man kann sich so den genauen Farbton mixen. Bei mir ist die ideale Mischung 50 : 50.
    Der eventuelle Nachteil ist, dass man das Makeup tatsächlich kurze Zeit durch Körperwärme aufwärmen muss, da es sonst nicht flüssig genug ist. Dafür wurde auf Konservierungsstoffe, chemische Zusätze, Farbstoffe und Dufstoffe verzichtet. Das Auftragen ist dann ein Kinderspiel.

    Bei der Lippenfarbe habe ich die Nr. 5 - eher ein sehr neutraler Ton. Finde ihn auch als Rouge sehr schön. Aber wie gesagt, ich bin eher der mittlere Hauttyp. Von der Konsistenz sind die Lippenfarben eher fest und matt. Ich finde, man braucht einen Lippenpflegestift drüber.

    VLG

    sarah_kay

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sarah!

    Und wie ist das Make up von BD im Vergleich zu "normalen" Make ups? Deckt es weniger?
    Im TV habe ich von BD gehört, es soll schon eine Umstellung sein...

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi Sarah!

    Na das ist ja eigentlich sogar ein ziemlich humaner Preis.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    also ich war schon sehr skeptisch, da es geheissen hat, dass das Makeup für jeden Hauttyp ist. Meine Befürchtung war, innerhalb kürzester Zeit an der T-Zone zu glänzen. Ich hatte jetzt die ganze Zeit die Foundation von Clinique "Superfit" bzw. eines von Lauder.

    Aber ich muss sagen, das Makeup von BD hält genauso gut wie das Superfit und sogar meine Couperose an der Nase deckt es sogar besser ab.

    Übrigens, man verwendet bei dem Makeup keine anderen Pflegeprodukte drunter!!! Also nur Reinigung, Gesichtwasser, Vitalnebel und dann eben das Makeup.

    Was ich auch schätze ist, dass ich endlich das Makeup unter den Augen und am Hals nehmen kann, ohne faltig auszusehen.

    Wie es für helle Beauties mit dem Farbton aussieht kann ich nicht sagen. Aber ich würde mich beraten lassen. Für meinen eher gelblich - ockerfarbenen Hauttyp sind die Farben ideal.

    VLG

    sarah_kay

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja sehr gut. Ich glaube ich muß mal wieder zu einem BD Shop.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Anzeige
    Hi Christine,

    hast du schon mehr von Bärbel Drexel (Pflege) ausprobiert??

    VLG

    sarah_kay

Ähnliche Themen

  1. Bärbel Drexel
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 10:01:31
  2. Bärbel Drexel
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 22:08:11
  3. Bärbel Drexel - Make-up
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 18:59:21
  4. Bärbel Drexel?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 09:54:54
  5. Bärbel Drexel
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:32:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •