Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mein BB Schminktermin

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Mein BB Schminktermin

    Anzeige
    Hi,

    ich hatte heute einen Schminktermin bei Ludwig Beck in München und Alex hat mich wie folgt verschönert!

    Mit dem Concealer Nr.1 Warm Ivory hat er die Augen schön aufgehellt und danach wurde der neue SPF25 Extra Tinted Moisturizer in der Farbe Extra Light aufgetragen. Er pflegt schön und es gibt einen richtig schönen Glow.
    Auf die Augen kam zuerst der Cream Shadow Stick in Iced Peach und aufs bewegliche Lid der E/S Lilac. Als Banane hat er den E/S Toast verwendet. Noch die neue Mascara in braun und ganz dick oben und unten mit dem Gel Eyeliner Nr.5 einen Lidstrich gezogen.
    Dann kam noch das Blush in Almond drauf und der neue Gloss in Hot Pink.



    Mit nach Hause durfte dann die Lathering Tube Soap, der Toner und die Hydrating Face Cream sowie der Lipgloss und das neue Beach Body Oil. Es riecht so super lecker und Alex hat es mir sogar in die Haare geschmiert das sah so glänzend danach aus.
    Der Tinted Moisturizer war leider in meiner Farbe ausverkauft.




    Es gibt schon den neuen Sommerlook der aus 4 neuen Glossen besteht. (Sieht BB Homepage) und die neuen Pinsel.
    Neue Lippies gab es leider noch nicht. Die Foundationbrush soll im Mai kommen sowie das neue Beach Set mit dem schönen Täschchen(Achtung, nur 60 Stück für ganz Deutschland).


    Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein!!

    VLG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Christine,

    wie ist denn der neue tinted moisturizer? Der deckt doch wahrscheinlich kaum, oder?

    Weißt du die Farbe vom dem gel eyeliner?

    Interesse Mischung bei den e/s den lilac ins Spiel zu bringen

    Findest du den BB concealer gut, setzt er sich nicht ab?

    Schöne Sächelchen sind es geworden und das Beach Oil wirklich in die Haare?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Jennifer, er deckt nur ganz leicht aber es gibt einen super Glow!! Megageil!!!!!!!!!!!!




    Der Gel Eyeliner heißt Hunter Ink. und ist dunkelgrün!!!

    Die zweite Frage mit dem Lilac verstehe ich jetzt nicht

    Den Concealer liebe ich und bei mir setzt er sich kein bißchen ab.

    Ja, das Beach Oil ins Haar und damit glänzen sie ganz toll. Aber bitte nur ganz, ganz wenig sonst sieht es speckig aus.


    Bussis Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Dir

    Ich war wohl noch zu müde, um mich klar auszudrücken. Sollte heißen: Interessante Mischung, wäre ich von alleine nie drauf gekommen

    Im Moment geht es meiner Haut durch das Absetzen der Pille nicht so gut, ich muss viel abdecken, aber sollte sich das ändern *hoff*, dann bekommte der Glow eine Chance

    Ach ja, dann werde ich wohl irgendwann auch den Concealer kaufen müssen, dabei habe ich gerade den von MAC gekauft, der ist auch nett

    Hast du meine pm bekommen? Es verzögert sich etwas, ich hoffe, das ist o.k.? Allerdings muss ich wohl doch noch einen Schimmerblush mitnehmen
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Re: Mein BB Schminktermin

    Original geschrieben von rhenkel

    Auf die Augen kam zuerst der Cream Shadow Stick in Iced Peach und aufs bewegliche Lid der E/S Lilac. Als Banane hat er den E/S Toast verwendet. Noch die neue Mascara in braun und ganz dick oben und unten mit dem Gel Eyeliner Nr.5 einen Lidstrich gezogen.
    Dann kam noch das Blush in Almond drauf und der neue Gloss in Hot Pink.
    sag mal, welche Pinsel hat er denn verwendet?

    alegria

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo,


    ist der Extra Tinted M. gehaltvoller als der "normale"? sollte er ja sein..

    Gibt es sonst noch Unterschiede? die Farbtöne sind ja dieselben, oder? am Bonner counter war wieder niemand, und die Schubladen öffnen wollte ich nun auch nicht


    Grüsse alessa

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,


    Alegria, er hat nur den Eyeshadow und den Smudge Pinsel benutzt. Für die Lippen noch den Lippinsel.

    Alessa, ich kenne leider den normalen Tinted Moisturizer nicht darum kann ich das nicht vergleichen.

    Grüße Christine

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Jennifer,

    ich wurde auch mit dem BB Concealer geschminkt, bei mir hat er sich abgesetzt, habe leider etwas trockene Haut um die Augen. Ich persönlich finde Benefit da besser.

    LG
    Astrid

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo zusammen *einmisch*

    ich wurde von Alex vor kurzem auch mit dem Concealer geschminkt, und ich bin ganz begeistert. Bei mir setzt sich nix ab!

    VLG,
    sillemaus

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    bei mir klappt es auch wunderbar, aber erst nachdem ich gelernt habe iihn zur rechten Zeit aufzutragen, ca. 2 min nach der Augenpflege.

Ähnliche Themen

  1. Mein 1. Schminktermin bei BB
    Von perla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 21:48:44
  2. Mein MAC-Schminktermin am 03.07.!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 12:58:29
  3. mein Schminktermin bei BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 10:02:06
  4. mein Schminktermin bei BB
    Von sillemaus666 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 09:00:12
  5. mein Schminktermin bei BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 19:20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •