Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Glanznase

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149

    Standard Glanznase

    Anzeige
    Hi,
    Hab ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    In letzter Zeit glänzt meine Nase total schlimm.Das hatte ich sonst nie.Kennt jemand vielleicht ein gutes Produkt das man unter dem makeup (flüssig) oder darüber auftragen kann.
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hi Yourita,

    also ich finde das Biotherm Fluid aus der Biopur Serie mit dem Namen Fluide Fondant, hydratant, matifiant sehr gut. Benutze es auch selbst, man trägt es unter dem Make-Up auf.
    Allerdings kostet es etwas mehr, so um die 25 Euro glaub ich. Dafür ist es aber sehr ergiebig, zumindest bei mir hält es 3 Monate oder länger.

    LG, Sweetheart

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Yourita,

    was meinst du mit "sie glänzt" ? Ist die Haut dabei auch extrem fettig? Spezielle Anti-Glanzprodukte für die T-Zone gibt es von Clinique, Chanel, Lancôme, Shiseido usw. Sie werden teilweise unter, oder je nach Produkt auch über dem Make-up angewendet.

    Glänzt die Nase, ohne dass die Haut übermäßig viel Hautfett produziert, könnte ein Peeling helfen, denn dann ist eine verlangsamte Abschuppung/Erneuerung oft das Problem.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Gut für "darüber", um das Make up um die Nasenpartie aufzufrischen, finde ich auch sogenanntes Anti-Glanz-Papier (z.B. von TBS, Nivea usw.). Das kann man immer irgendwie bei sich tragen weil's so schön klein ist und dann bei Bedarf anwenden, um das überschüssige Hautfett zu absorbieren. Ist auch gut wenn es mal trotz(!) mattierender Creme/Fluid plötzlich anfängt zu glänzen.

    Ach ja, und dann kannst du auch mal das "Mattierende Gel für Gesicht & Lippen" von TBS ausprobieren. Das kann man sowohl unter dem Make up, als auch darüber auftragen.

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    vieles wurde ja schon genannt. Der Blot Powder von MAC verhindert auch schnelles glänzen der Haut.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    Anzeige
    Hi
    danke für die Anworten .
    Werde mich erstmal bei Biotherm umschauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 08:22:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 22:51:00
  3. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •