Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was macht Ihr mit euren Haaren?

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Standard Was macht Ihr mit euren Haaren?

    Anzeige
    Seit ein paar Tagen flechte ich meine Haare nach dem Waschen zu zwei Zöpfen und lasse sie so trocknen. Danach habe ich immer schöne Wellen.
    Aber sie sind leider nicht so haltbar.
    Mit Lockenwicklern dauert es bei mir Stunden bis die Haare richtig trocken sind.
    Oft mache ich auch einfach nur einen Pferdeschwanz, aber das ist mir manchmal zu langweilig.

    Was stellt ihr mit euren Haaren so an?

    LG
    Naomi

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hallo!

    Ich war gestern erst mal zum Friseur. Mein Ziel ist's, von ziemlich kurzen Haaren zu einem etwas wuscheligem Bob zu kommen.

    Und Haare wachsen lassen ist ätzend!!!

    Jedenfalls konnte ich mich selbst nicht mehr sehen und musste dringendst los. Jetzt bin ich ganz zufrieden: Hab meine Haarfarbe n bischen aufgepeppt mit ganz dünnen Highlights. Und endlich sehe ich nicht mehr aus wie ein explodierter Pilz.

    Insofern: Der Frühling kann kommen!
    LG
    Pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Tag Naomi,

    ich drehe meine (trockenen!) Haare nach dem Wasche auf Papilotten und schlafe damit. Wenn man ein wenig Schaumfestiger verwendet, werden die Locken auch schön, und das Problem der ewig nassen Haare ergibt sich nicht.

    Funktioniert auch, wenn man sie nachmitags eindreht und abends weggehen möchte.

    Ich habe ziemlich dicke Haare und morgens dann einen tollen Lockenkopf, den ich entweder offen herumtrage oder mit Haarnadeln eine Steckfrisur zaubere.

    Schönen Sonntag,

    der Rotschopf

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    164
    Ich war am Freitag beim Friseur und habe mir nach dem Schneiden und Trocknen meine langen Haare erstmals mit einem Glätteisen glätten lassen. Ich war total begeistert, da ich eine leichte naturwelle habe und sie beim Fönen nie so ganz glatt bekomme. Eventuell lege ich mir so ein Eisen zu

    lg Lucky

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @ Rotschopf:
    Mit Papilotten schlafen, habe ich auch schon versucht, was dazu geführt hat, daß ich nach einer Stunde wieder genervt aufgestanden bin und mir die Dinger rausgemacht habe.
    Aber toll, daß du damit schlafen kannst.
    Trocken aufdrehen könnte ich auch mal ausprobieren.

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo Naomi,

    ich flechte mir oft 4 Zöpfe, gefällt mir von den Wellen her am besten.
    Eher selten trage ich einen Pferdeschwanz, so wie heute.
    Was ich auch sehr schön finde ist wenn man sich einen Pferdeschwanz macht und ihn (schwer zu beschreiben) in 3 oder 4 Teile mit Gummis einteilt. Hoffe das hat jetzt irgendjemand verstanden
    Da ich eine leichte Naturwelle habe aber leider nicht gleichmässig verteilt (das Deckhaar ist eher glatt) föhne ich sie auch oft mit dem Diffusor und knete Lockenmousse rein, dann hab ich eine halbwegs schöne Naturwelle im Haar, die sich leider schnell aushängt da ich schwere und viele Haare habe.
    Aber oft kämme ich sie auch ganz glatt


    LG, Sweetheart

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:07:50
  2. Was macht Ihr nach dem Waschen mit Euren Haaren?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 13:13:39
  3. Was habt Ihr Euren Haaren schon alles angetan?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:30:04
  4. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 23:14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •