Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage@all

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.03
    Beiträge
    50

    Standard Frage@all

    Anzeige
    Hi,

    Was passt besser zu einem sehr blassen Teint( mit braunen Haaren und braun-grünen Augen) Rouge oder Bronzing Powder??

    Als Puder verwende ich den loosen von Hauschka, und bin nun am überlegen was ich zum auffrischen nehmen sollte, was würdet ihr machen?

    Rouge sowie Bronzing Puder würde ich nur von Hauschka kaufen, aber da ich momentan nicht viel Geld habe kann ich nur eins kaufen, aber was??


    Welchen Rouge ton sollte ich bei sehr blasser Haut verwenden? ( vielleicht Aprikot???)


    bye
    reineSeele

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Schließe mich der Frage mal eben schnell an

    Bin, glaub ich, ein ähnlicher Typ wie reineSeele.
    Hab mir jetzt ein schönes Rouge von Clinique in der Farbe Rich Plum (04) zugelegt. Die Farbe gefällt mir sehr gut, weil sie so schön natürlich und irgendwie frisch wirkt....
    ABER:irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie MICH nicht wirklich frischer und gesünder erscheinen lässt - eher noch blasser
    Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob mit warme Farben wie Bronzing Puder deshalb jetzt sooooo viiiiiiiel besser stehen würden

    Welche ROUGEFARBE könnt ihr einem Typ wie reineSeele und mir denn empfehlen?

    LG
    Lil'DiVA

    PS: wäre denn auch eine schöne Farbe bei der Blush Delicieux-Serie von L'oreal für mich dabei?
    Vielleicht sogar eine die nem kalten UND nem warmen Typ auf jeden Fall(!) stehen würde???????????
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    aus der Blush D.-Serie finde ich das Blush 05 sehr, sehr schön, es macht frisch, ohne zu sehr angemalt auszusehen. Mit dem Pinsel aufgetragen ist die Farbe ganz sanft und der leichte Schimmer glowt sehr schön. Etwas kühler ist die Nr. 04, aber auch für warme Typen noch sehr gut tragbar.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo,

    aus der Blush délicieux Serie habe ich:
    Nr. 07 (golden apricot), Nr. 02 (Rosa) und Nr. 04 (Rosenholz).
    Ich finde alle sehr schön, ich würde behaupten die 02 steht sowohl warmen als auch kalten Typen.

    @reineSeele:
    das apricot, das ich oben gennant habe könnte dir gefallen wenn du einen schönen apricotton suchst.


    LG, Sweetheart

Ähnliche Themen

  1. Hmm, ich hab da mal ne Frage...
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:09:38
  2. AOK-Frage...
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:47:33
  3. Job-Frage
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:18:44
  4. Frage zu CSP
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:26:53
  5. Frage:
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •