Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Empfehlungen...!?

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616

    Standard Empfehlungen...!?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine Biotherm Age Fitness neigt sich so langsam dem Ende und nun bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Pflege. Die Biotherm möchte ich mir nicht mehr kaufen, weil ich sie ganz gut, aber nicht soooo umwerfend fande.
    Ich neige zu trockener Haut und möchte gern etwas pflegendes mit Wirkstoffen gegen das "Älterwerden" - sprich Falten *heul*!
    Welche könnt Ihr mir ans Herz legen? Ich höre immer viel Gutes über Kanebo und shiseido (die neue Serie hatte ich schon mal) aber warum sind die Sachen nur soooo teuer? Glaubt Ihr das lohnt sich? Wenn ja welche, denn bei dieser Serie, mir fällt der Name gerade nicht ein, mit den schönen Flaschen sehe ich nicht welche Inhaltsstoffe da so besonders sein sollten....ich bin verzweifelt und brauche Hilfe [img]/forum/smile.gif[/img]

    Anina

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Das glaub ich nicht - wo sind denn hier die Profis??? Nein, das ist nur ein Scherz.....

    Vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps...

    Anina

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Haaalllooooo????

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Anina,

    meine neueste Pflege ist Shiseido Bio Performance. War auch ein Tipp aus dem Board. Es ist eine 24 Stunden Pflege, die wirklich am ehesten an meine Wunschcreme herankommt.

    Sie ist auch nicht ganz günstig, aber was tut man nicht alles. Laß Dir doch mal was abfüllen.

    Ich gebe immer noch EL advandced night repair drunter und tagsüber (wenn das Make up keinen hat) noch einen Lichtschutz.

    Von EL mochte ich auch die Resilience Lift Lotion und Creme ganz gerne.

    Bei den anderen Cremes wurde meine Haut entweder überfüttert oder sie spannte.

    Was hast Du denn schon alles probiert?

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hi,

    also wie gesagt ich hatte die Age-Fitness, aber ich habe keinen so tollen Effekt gesehen und - jetzt weiß ich den Namen wieder - the Skincare von Shiseido, war auch ganz gut, aber richtig überzeugt bin ich nicht. Was ist den das Besondere an der Bio Performance?

    Nina

    P.S. Preis?

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Anina,

    die Expertin für Kanebo + trockene Haut wäre eigentlich sabinemichaela, ich bin eher für Mischhaut zuständig.
    Ich finde Kanebo lohnt sich auf jeden Fall. Früher hatte trockene Wangen die kurz nach dem cremen wieder spannten und eine ölige T-Zone mit erweiterten Poren. Kanebo konnte es ausbalancieren, die Poren sind feiner, die Nase glänzt nicht mehr so und die Wangen spannen nicht mehr. Kanebo benutze ich jetzt seit 2 Jahren, hatte 2 Asrutscher 1x Clarins und 1x Annayake, habe beides nicht aufgebraucht und die Kanebo Sachen wieder aus dem Schrank geholte.
    Teuer kommt es auf jeden Fall, es sind durchschnittlich ca. 100,-- DM die man im Monat aufwendet wenn man alles von der Reinigung bis zur Augenpfelge von Kanebo nimmt. Was anderes preisgünstigeres mit ähnlichem Effekt habe ich leider noch nicht gefunden. Ich verwende immer mal zwischendurch Pröbchen, aber bis jetzt war noch nichts drunter.
    Von Shiseido finde ich die Sachen auch ganz toll, habe da schon diverse Sachen von VP oder Purness ausprobiert fand sie auch sehr gut, meine Stammparfümerie fühert aber nur Kanebo und Douglas möchte ich das Geld nicht in den Rachen werfen.
    Von The Skincare hatte ich mal die mittlerre Konsistenz für Tag und Nacht bekommen und die Augenpflege, habe alles verschenkt, da sie mir überhaupt nicht gefallen haben.

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    ach, fällt mir gerade noch ein, geh mal über die Suchfunktion und geb den Benutzernamen Miawallace ein, dann wirst mehrer Post finden über Kanebo im Vergleich zu anderen Herstellern.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Anina,

    als langjährige Shiseido-Anhängerin, bin ich seit kurzem mit wehenden Flaggen zu ISSIMA von Guerlain gewechselt.

    Auch kein Schnäppchen aber seitdem ist meine Haut ohne jegliche Anzeichen von Trockenheit, fühlt sich super zart und weich an und..... ach, ich bin einfach ein Pfirsich mit dieser Creme.
    Ich benutze das Hydramatic Fluid und habe Mischhaut mit Tendenz zu trockener Haut und komme mit dem Fluid locker hin. Als Steigerung gibt es auch noch eine Creme.

    Ich bin im Moment im Urlaub in USA und habe jeden Tag locker 40-45° Sonne extrem und trotzdem sieht meine Haut aus, wie frisch gecremt und hydratisiert und das 24 Stunden.

    Hoffe, das ist ein guter Tip(p).

    Viele Grüße, HopiStar

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Anina,

    kann Dir von Clinique Stop signs empfehlen. Geh doch mal über die Suchfunktion, es wurde schon einiges drüber geschrieben.

    LG
    andrea

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen
    Von Monday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:41:34
  2. Empfehlungen
    Von Spiderman12 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:30:26
  3. Gesichtscreme Empfehlungen
    Von anasthea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 20:33:25
  4. Empfehlungen für Urlaub
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 09:29:58
  5. gloss-empfehlungen
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 10:42:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •