Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einkauftips für The Body Shop ??? BITTE

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Einkauftips für The Body Shop ??? BITTE

    Anzeige
    Hallo,

    ich gehe wahnsinnig gern in den Body Shop!
    Leider ist der nächste TBS ein ganz schönes Stück von meinem Wohnort entfernt, sodass ich also nicht allzu oft dort hinkomme. Nun aber hat sich für mich wieder eine Gelegenheit ergeben dort hinzufahren
    Viel Zeit werde ich allerdings dort nicht verbringen können, weil ich noch andere Sachen zu erledingen habe - wird also nichts mit ausgedehntem Shopping-Trip und stundenlangem Herumstöbern

    Aus diesem Grund bin ich jetzt schon am überlegen was unbedingt aus dem Body Shop mit nach Hause muss
    Es gibt ja noch soooooooooo viele Sachen, die ich noch NIE getestet habe
    Habe darum nun schon ein paar mal den Katalog durchgewälzt....


    Interessieren würde mich vorallem:

    - der Kompaktpuder
    - die Ölfreie Grundierung LSF 8
    - das mattierende Gel für Gesicht und Lippen
    - das tea tree Gesichtswasser
    - das tea tree mattierende Gesichtsgel

    Wer kan was zu den aufgezählten Produkten sagen?
    Haben sie euch in Wirkung und Verträglichkeit überzeugen können ?
    Was lässt sich im Besonderen zu der Deckkraft, Konsistenz usw. des Puders und des genannten Make ups sagen?


    UND: was sollte ich eurer Meinung nach noch UNBEDINGT mal probiert haben. Habt ihr nen Geheimtip?
    Vielleicht ne bestimmte Bodybutter? ein Shampoo? Dekorative Kosmetik? und und und

    LG Lil'DiVA *malwiederimKaufrauschbin*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    *es gibt da etwas, dass nennt sich suchfunktion*

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von Zoia
    *es gibt da etwas, dass nennt sich suchfunktion*
    herrje, das arme Mädel wird doch wohl noch fragen stellen dürfen.

    Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall eine Bodybutter, auch wenn ich denke, dass die nun zum Sommer hin eher nutzlos, weil zu fettig ist. Welche du nimmst, solltest du selbst erschnuppern, eine duftet besser als die nächste. Ansonsten schau doch mal bei den Erbeerpflegesachen, die sind lecker und leicht.

    Zur Deko kann ich leider gar nichts sagen, da hat mich noch nichts sehr angesprochen.


    Liebe Grüße...

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Hallo,

    also das Tea Tree Gesichtsgel hatte ich schon mal und war sehr zufrieden. Es hat auch lange gehalten, kann man aber bei dem Preis auch erwarten. Also empfehlenswert.
    Die Bodybutters kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen. Die sind super pflegend, machen eine ganz weiche Haut. Und die Düfte sind alle superlecker. Wie meine Vorrednerin schon sagte, musst du einfach selber mal schnuppern. Meine Favoriten sind die Kakaobutter und die Sheabutter oder die fruchtige Melonenkernbutter.

    LG anguis

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Letzten Sommer habe ich dieses Enthaarungszeugs Halawa entdeckt und das werde ich nachkaufen.
    Weiters hatte ich auch mal das Orangen Gesichtsspray für den Sommer. Ganz nett...
    Die Glosse sind meines Erachtens nach nicht empfehlenswert (haften irgendwie nicht auf meinen Lippen?).
    Letztens habe ich die Mandelhandcreme getestet und die erscheint mir auch ganz gut.
    Die Bodybutters sind wohl für den Sommer wirklich nix.

    LG Verena

  6. #6
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,184
    Bei der Deko gibt es kleine Lipglosspaletten mit acht oder zehn Farben, und zwar einmal mit Brauntönen und einmal mit Pinktönen. Bin mir aber nicht sicher, ob die immer im Programm sind, oder ob das LEs sind. Sie kosten ca. 13 €.

    Die Farben fand ich sehr schön, da ich sie aber selbst nicht habe, weiß ich nicht, wie schnell sie sich aufbrauchen, denn allzu groß sind sie wirklich nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Hallo Lil'Diva,

    was du dir auch noch unbedingt ansehen und testen musst, ist der Skin defensives Hydrating Freshener. Obwohl ich die Boby Shop Produkte liebe, ist das mein bisher bester Kauf. Durchfeuchtet und erfrischt schön, und hinterher brauche ich nichtmal eine Pflege. Herrlich!
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. the body shop
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 23:00:15
  4. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  5. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •