Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: rün-brauner augenfarbe?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139

    Standard rün-brauner augenfarbe?

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    hab mir gestern den mono ES von margaret astor in burgundy geholt. die farbe soll schön sein bei meiner augenfarbe.(grün-braun) doch ich finde ich sehe damit aus als hätte ich feilchen. mache ich was falsch bzw. wie macht man es richtig?

    LG alosa

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    ups, was ist denn mit dem thema passiert? ich meine natürlich : welchen ES bei grün-brauner augenfarbe

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Hallo Alosa,

    bei braunen Augen wird oft violett, burgund, aubergine etc. empfohlen.

    Ich selbst habe auch braungrüne Augen und ich kann KEIN Violett, burgund und aubergine benutzen. Es läßt die Augen "müde" erscheinen. Wenn der Rotanteil in dem E/S zu stark ist, sieht man zusätzlich schnell verweint oder "verschlagen" aus.

    Meine Favoriten sind KÜHLES (kein warmes oder bräunliches, gelbstichiges!) Hellgrau, Anthrazit, dunkelblau... in Kombination mit hellrosa, helles Mint oder rohweiß.

    Viele Grüße
    INGA.


  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    hi inga,

    hängt die farbauswahl der ES nicht auch vom typ ab? denn ich bin eigentlich ein warmer sommer/herbst-typ. das hellrosa benutze ich auch immer (als highlighter). anthrazit hab ich auch, damit sehe ich aber so streng aus.
    danke übrigens für deine schnelle antwort.
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alosa,

    ja, die Farbwahl wird auch durch den Farbtyp bestimmt (kühle Farben/warme Farben).

    Vielleicht hast du den Eyeshadow aber auch zu dick aufgetragen? Den Veilchen-Effekt habe ich auch, wenn ich z.B. zu viel auftrage oder nicht richtig einblende...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    hallöchen britta,

    ja, mit dem zuviel könnte wohl sein,
    aber so sieht man wenigstens das ich ES drauf habe und das das "lila" gewollt ist. wenn ich weniger nehme sieht es wirklich aus wie ein feilchen. wie "blendet" man den ES denn richtig ein ? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    VLG alosa

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Alosa,
    auch ich habe grün-braune Augen und rauchige Lilatöne finde ich sehr schön passend, das Grün kommt damit stärker raus, finde ich. Fuchsia hingegen sieht krank aus. Ich habe einen günstigen von M. Astor, ein dunkler Lila-Grau-Ton mit ein minimal irisierenden Partikelchen, der ist einfach toll, hält leider nur nicht so lange.
    Gruss, Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Alosa,

    wie wäre es denn mit dem Rosegold von BB, ich habe in etwa eine ähnliche Augenfarbe und der sieht damit toll aus.

    Was ich persönlich recht schön finde, ist der shroom/MAC als Grundierung und darüber dann zart die andere Farbe.

    hdh

Ähnliche Themen

  1. Augenfarbe
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 21:21:21
  2. Merkwürdige Augenfarbe?!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 21:04:52
  3. Augenfarbe...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 23:27:40
  4. Augenfarbe
    Von Julie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 09:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •