Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eure Erfahrungen mit der BB Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Eure Erfahrungen mit der BB Pflege

    Anzeige
    Hallo,

    angeregt durch meinen Schminktermin bei BB, überlege ich auf die BB Pflege umzusteigen.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Enriched Cream und dem Soothing toner?
    Habe trockene Haut und mag es gern ein bißchen reichhaltig. Erfüllt sie diese Erwartungen?

    LG
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Astrid,

    mich konnte die BB Pflege noch nicht wirklich überzeugen, habe zwar einiges, was ich auch ab und zu gern benutze, insbes. nach BB Schminkterminen aber irgendwie komme ich immer wieder auf die Shiseido TS zurück.

    Soothing Tonic - ohne Alkohol mit Hyaluronsäure, sehr genial, habe gerade die erste Pulle leer

    Hydrating Eye - auch sehr genial für tagsüber, ideale Grundlage für den Concealer

    die EXTRA Serie:
    * die Augenpfege ist für Nachts sehr schön
    * die rote, soothing balm oder so ähnlich, ganz nett, aber viel zu teuer
    * die Reinigung: sehr genial, aber leider auch sehr teuer
    * Pflege: ??? noch kein abschließendes Urteil
    * tinted Moisturizer: ??? bin mir auch noch nicht sicher

    Die Vitamin enriched cream - eigentlich sehr schön, aber ich mag leider den Geruch nicht. ist Geschmacksache, andere lieben ihn.

    Vielleicht hilft Dir das
    liebe Grüße
    alegria

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Astrid,

    ich hab mir ja die Reinigung (Lathering Tube Soap) und das Tonic und die Hydrating Face Cream gekauft und meine Haut sieht wieder total schön aus. Der Ausschlag ist fast verschwunden den man am Samstag noch so gut sah
    Das Tonic ist soooo toll. Es durchfeuchtet sehr schön und zieht den ganzen restlichen Schmutz raus. Genial! Die Reinigung mag ich auch sehr gerne. Man braucht nur ein kleines bißchen davon und bei mir trocknet sie nicht aus. Vielleicht solltest Du aber besser den Creamy Cleanser probieren da Deine Haut noch etwas trockener ist als meine.

    Vom Preis her finde ich die Sachen eigendlich ganz human.

    Alegria, Shiseido ist da aber teurer!!

    Bussis Christine

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Astrid,

    ich nehme seit ca. 10 Jahren die BB Pflege und bin damit total zufrieden. Die Hydrating Face Cream nehme ich jeden Abend und tagsüber die SPF 15 Lotion (ich habe Mischhaut).

    Leider hatte ich mir mein gutes Hautbild durch die Repairsachen von Clinique richtiggehend versaut. Seit ich sie wieder weglasse, ist meine Haut wieder o.k.

    Der Soothing Toner ist wirklich erfrischend, riecht nicht zu aufdringlich, macht schön sauber und ist zum Glück OHNE Alkohol.

    Ich kann Dir die Pflege auf jeden Fall empfehlen, sogar ein befreundeter Hautarzt von mir findet sie superokay.

    Peggy benutzt auch BB Pflege, vielleicht kann sie ja dazu noch was schreiben.

    Die Lathering Soap habe ich auch, finde aber, sie ist eher was für trockene Hauttypen.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    genau ich benutze auch BB aber eigentlich nur die Hydrating Face Cream und die ist super die Hydrating Eye Cream mag ich auch, muß aber erst wieder nachgekauft werden
    Leider hab ich noch keine perfekte BB-Reinigung gefunden. Die Lathering Tube Soap trocknet mich etwas aus und diese gelbe Reinigung ist mr auf Dauer zu reichhaltig *nörgel* aber ich werde weitersuchen und auf alle Fälle probier ich das Tonic

    Achso (beinahe unterschlagen) ich habe und liebe den Moisturizing Balm SPF25 der riecht soooo lecker und ich freue mich jeden Morgen, daß ich ihn benutzen darf ich hab aber nur den kleinen Topf und deshalb darf der kleine nur an besonderen Sonnentagen auf meine Haut

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich benutze die BB-Pflege auch, zumindest teilweise. Und ich finde sie sehr schön. Mein Hautbild ist deutlich besser geworden (wenn ich mich zusammenreiße und nicht wild in der Gegend rumteste ) Und die Haut (ich hab empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut) ist lange nicht mehr so trocken und spannt auch nicht mehr. Ich nehme:
    - Lathering Tube Soap / Rich Cream Cleanser im Wechsel
    - Eye Makeup Remover
    - Soothing Face Tonic
    - Hydrating Face Cream
    - Hydrating Eye Cream
    - Vitamine Enriched Cream

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich benutze sie immer mal wieder.

    Am liebsten ist mir

    hydrating eye cream, durchfeuchtet toll

    face lotion SPF 15 (genau richtig für meine unentschiedene Haut)

    hydrating cream (tolles Nachtprodukt ohne viel Schnickschnack)

    balm rinse (ich liebe dieses Zeugs, es reicht auch ewig, was bei dem PReis ein wenig tröstet, aber der Topf ist so unrpraktisch und dazu noch aus Glas)

    vitamin creme (ich hatte nur einen Tester, ich mochte den Geruch, ich glaube ich würde sie kaufen für nachts, da keinen SPF)

    Wer weiß, was sie kostet?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    vielen Dank für die vielen Infos.
    Ich denke den Soothing Toner muß ich mit auch bald zulegen, ebenso wie die Hydrating Eye cream, meine concentrate nähert sich dem Ende.
    Mit der Reinigung muß ich mal sehen, da bin ich eigentlich mit dem Biosensitive Schaum und der Reinigungsmilch von Alverde ganz zufrieden.
    Die Face Lotion mit LSF würde mich auch interessieren, besonders der LSF ist interessant, bin mir aber nicht sicher, ob sie mir ausreicht. Muß sie mal testen.

    LG
    Astrid

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe so ein Skincare to go Set von BB. Mich haben die Sachen allerdings nicht wirklich überzeugt.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Shiseido-Pflege?
    Von jessy2008 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 10:33:15
  2. Eure Erfahrungen mit Rot- und Weisswein
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 12:25:49
  3. Erfahrungen mit Bobbi Brown Pflege?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 11:47:00
  4. Erfahrungen mit Börlinds Mischhaut-Pflege?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 17:35:13
  5. Erfahrungen mit Estee Lauder Pflege?
    Von electric im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 22:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •