Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Weleda oder Hauschka?????

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Huhu!

    Zur Zeit benutze ich von Hauschka die Gesichtswaschreme, das Gesichtstonikum spezial, Gesichtsöl, Gesichtsmilch und die Ampullen. Allerdings erst seit ca. 2 Wochen, so daß ich noch nicht von Langzeiterfolgen sprechen kann. Auf jeden Fall bekommt der Doc meiner Haut sehr gut! Gerade morgens fühlt sie sich total glatt und weich an!
    Und als nächstes ist die Revitalpackung dran! Davon hatte ich ein Pröbchen und meine Haut war ja sooooo schön prall!

    lg
    Struppi

  2. #12
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo Struppi ,

    habe gerade mal dein Profil angeschaut.Du hast wohl auch Kanebo und Clinique verwendet?
    Hab ich auch und fand sie eigentlich nicht schlecht,eher im Gegenteil.
    Lasse mich aber dann doch irgendwie von Ökotest beinflussen und bin der Meinung Natur muß her.
    Habe feuchtigkeitsarme Mischhaut.
    Deine Meinung würde mich mal interessieren.

    lg abigail

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu abigail,

    Hmmmm...mein Profil sollte ich wohl mal überarbeiten!

    Seit ca. einem 3/4 Jahr benutze ich nur noch Naturkosmetik! Ich habe einige Marken durch, z.B. Living Nature, Weleda, -aber auch Aloe Vera Gel und Physiogel-Creme. Letzeres fand ich nicht schlecht, jedoch haben meine Unreinheiten nach speziellerer Pflege verlangt.

    Seit ich kein Clinique und Co. mehr verwende, sieht meine Haut aber trotz Unreinheiten besser aus *find*. Sie wirkt nicht mehr so fahl und teigig *verstehtmichwer?* Eigentlich merkwürdig, da ja die Salicyl- und Fruchtsäuren in z.B. Clinique soetwas schaffen sollten. Übrigens habe ich während meine Clinique-Zeit total feuchtigkeitsarme Haut bekommen. An der Stirn und um Augen und Mund bildeten sich schon richtige Falten! Zum Glück sind die inzwischen dank richtiger Pflege wieder verschwunden.

    Tja, jetzt hoffe ich noch, daß Hauschka meine Unreinheiten killt und ich bin wunschlos glücklich!

    lg
    Struppi

  4. #14
    Registriert seit
    15.01.04
    Beiträge
    44
    Hallo!

    Also zur Zeit benutze ich schon noch Hauschka,weil meine Haut auch wirklich schöner geworden ist.Aber da die Cremchen nicht richtig einziehen muss doch bald was neues her.Werde aber auf jeden Fall bei Naturkosmetik bleiben,höchstens Physiogel möchte ich mal probieren.Habe früher auch Clinique benutzt und davon wurde meine haut immer schlechter.

    Liebe Grüße

  5. #15
    Registriert seit
    25.01.04
    Beiträge
    25
    Also ich bin bekennender Hauschka-Fan geworden. Ich habe aber auch eigentlich sehr problemlose Haut.
    Seit ich morgens die Waschcreme, zum Abschminken die Reinigungsmilch, das Gesichtstonikum und die Quitten- und Rosencreme (je nach Bedarf) benutze ist meine Haut richtig aufgeblüht. Sie ist nicht mehr fahl, sieht rosig und gesund aus.
    Zum Abreinigen des Make ups (es geht ALLES runter) benutze ich die Reinigungsmilch zusammen mit dem Reinigungsschwamm. Davon habe ich mir mehrere gekauft damit ich immer einen parat habe, wenn sich einer in der Wäsche befindet. Man kann die nämlich problemlos in der Maschine bei 60 Grad waschen!

    Mittlerweile habe ich mir auch das Make up, den losen Puder, Mascara und Kajal von Dr. Hauschka gekauft. Erstens ist es nicht soooo teuer, es hält super, pflegt gut und riecht klasse.

    Ich bin rund um zufrieden und habe in puncto Gesichtspflege wohl meinen heiligen Gral gefunden. Ich benutze die Sachen jetzt ungefähr 1 Jahr.

    Strahlemaus
    Leben ist das, was Du draus machst !

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Strahlemaus!

    Wie ist denn der Mascara? Macht er richtige Hammerwimpern oder eher den typischen Naturkosmetik-Look (den ich total langweilig finde)???

  7. #17
    Registriert seit
    25.01.04
    Beiträge
    25
    Hallo Fettchen,

    ich weiß ja nun nicht, was Du so unter "Hammerwimpern" verstehst. Ich will's mal so sagen: Die Mascara verlängert schön und trennt die einzelnen Wimpern ohne zu klumpen. Sie schmiert nicht, hält den ganzen Tag ohne dass ich Trauerränder unter den Augen habe und läßt sich mit der Reinigungsmilch ohne viel Reiben wieder runterkriegen.
    Für mich bietet sie alles, was eine gute Mascara haben muss.

    Ich hoffe, mit dieser Beschreibung kannst Du etwas anfangen!!

    Liebe Grüße

    Strahlemaus
    Leben ist das, was Du draus machst !

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Strahlemaus,

    danke für die Beschreibung. Hm, macht sie denn auch Volumen? Oder sehen die Wimpern eher natürlich aus?

  9. #19
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo,

    also ich hab mir heut Hauschkapflege gekauft.Bei uns in der Apo hat es 5ml Tuben.Nun werde ich mal testen.Ich hatte früher schon mal Hauschka benutzt und glaube ich war zufrieden.Ist schon lange her .
    Wie macht ihr das mit dem Sonnenschutz im Sommer?Die cremes haben ja keinen.

    lg abi

  10. #20
    Registriert seit
    25.01.04
    Beiträge
    25
    Anzeige
    @ Fettchen

    Also ich würde meinen,Volumen macht sie nicht unbedingt, sondern der Look ist eher natürlich als dramatisch.

    Ich glaube aber auch, dass Du soetwas im Naturkosmetikbereich nicht finden wirst.


    Liebe Grüße

    Strahlemaus
    Leben ist das, was Du draus machst !

Ähnliche Themen

  1. Biete Hauschka und Weleda
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 23:18:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 17:58:44
  3. Calvin Klein Deko, Hauschka + Weleda
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 10:27:41
  4. Hauschka; Ringana; Weleda; Juvena; Neutrogena u.a.
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 18:22:00
  5. Hauschka, Weleda und mehr
    Von Susanne71 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 16:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •