Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: an alle Haarfärberinnen

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard an alle Haarfärberinnen

    Anzeige
    Hi
    Ich habe zur Zeit schwarze Haare mit roten Strähnen im Deckhaar. Richtig gefärbtes Haar hab ich nur noch an den Spitzen, das überige Schwarz ist natur...
    Leider verfärben sich meine roten Strähnen immer so schnell und ich hab keine Lust dauernd zum Frisueur zu rennen. Sie sind vorne mittlerweile sogar schon orange geworden!!

    Mein Traum: so ein dunkles, sattes, glänzendes ROT!!!
    Meint ihr das ist möglich? Ich würde meine Haare zuerst blondieren/decolorieren und anschließend meine Wunschfarbe drüberfärben...ist das möglich?
    Achja, ich habe sehr robustes Haar, es macht so ziiiemlich alles mit Hatte schon blondierte strähnen, dauerwelle, etc und mein Haar ist davon nie wirklcih sehr kaputtgegangen.
    Würdet ihrs wagen?
    Wenn ja, hat jemand einen Tipp welche rote Drogeriefarbe besonders schön ist?

    LG
    vanny

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Vanny,

    ich würde das auf keinen Fall in Eigenregie wagen, sondern lieber zum Friseur gehen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Du hast natur schwarzes Haar und willst es rot färben?
    Wie können uns gerne gegenseitig die Kopfhaut verpflanzen lassen wenn du möchtest, in mein hellblondes Haar kannst du jede Farbe reinmachen.

    Aber falls du's wirklich tun willst auf keinen Fall alleine.

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Ja, der Meinung bin ich auch, lass es professionell machen!

    LG
    Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    Hi
    hab dunkelbraune Haare fast schon schwarz .
    Färbe sie mir schon seit ewigkeiten in schwarz.Hab mir beim Frisör rote stränchen reinmachen lassen.Erst aufgehellt dann rot gefärbt.Ist aber ein ziemlicher Zeitaufwand.Wenn du nicht nur vorne im Deckhaar rote strähnchen haben willst.
    Würde dir das aber nicht fürs ganze Haar empfehlen.Die ganzen haare werden total strapaziert.Du müßtest dauernt nach färben.
    Die Haare brechen total schnell ab.Laßen sich nach dem waschen nur schwer kämmen....

    cya

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Hi!
    Danke für eure Antworten!
    Das mit roten Strähnen hatte ich ja auch...ich hatte auch schonmal blonde Strähnen drinne, die wurden damals zweimal hintereinander blondiert
    Naja, aber meinen Haaren gings trotzdem gut

    Ich muss gestehen dass ich eure Antworten zu spät gelesen habe....
    Ich hab meine Haare erst blondiert (dadurch sind die orange-rot und rosa geworden) und anschließend das schwarz-rot von Poly Live drübergefärbt und ich muss sagen, es ist super geworden Gleichzeitig hab ich mir bei Rossmann natürlich auch ein paar Haarkuren gekauft (4)...die Verkäuferin hat mich schon ganz komisch angeguckt
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass meine Haare die prozedur gut verkraftet haben und in Zukunft nicht schlappmachen!!!
    LG und danke für eure Antworten

    Vanny

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •