Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Anastacia

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Anastacia

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mir am Samstag die neue CD geholt und gefällt mir sehr gut und ich hab sogar noch ein Anastacia-TShirt dazubekommen

    Hat sonst schon jemand die CD? und wie gefällt sie Euch?



    Liebe Grüße
    Peggy

    P.S.: Ich hätte gerne dieses hübsche Lederblüschen

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich hätte gern, dass Du Dir die Haare so schneiden lässt

    Dem Blüschen nach zu urteilen hat sie ihre Krebserkrankung Gott sei Dank ohne äußeren Schaden überstanden. Ich habe großen Respekt vor ihr und wünsche ihr von ganzem Herzen, dass da nichts mehr kommt .....

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich zweifle noch, ob ich die passenden Haare dafür hab aber ich mach das - ganz bestimmt - irgendwann ........

    Und ich freu mich auch sehr, daß Anastacia den Krebs besiegt hat und ich wünsche ihr alles Gute und das das auch so bleibt und wir noch gaaaanz viel von ihr und ihrer Musik haben

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich, ich, ich habe sie auch. Und sie gefällt mir richtig gut, es ist kein Lied darauf, was mir nicht gefällt, klar, nicht alle gefallen gleich gut, aber keines, wo man direkt wegzappt. Meine absoluten Favoriten sind "Left outside..." und "Welcome to my truth", sehr sehr goil! Damit hat sie neue (andere) Hörer angesprochen. Und ich habe ebenfalls Hochachtung vor soviel Tapferkeit und Disziplin! Eine bemerkenswerte Persönlichkeit!

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Hey!
    Diese Musikrichtung ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding,ich höre normaler weise ganz andere Musik.Aber ihre Musik gefällt mir sehr gut, ich habe das Album "Freak Of Nature" und überlege mir auch,ob ich das neue kaufe.Und "left outside alone" liebe isch

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Bin ein riesen Anastacia Fan und hab' mir die CD schon vorbestellt gehabt. WILL AUCH EIN TSHIRT!!!! Wie gemein. *schluchz*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Aber find' die CD SUPER klasse. <3
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #7
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Ich hab die CD auch seit letztem Dienstag und ich finde sie auch total klasse! Ihre ersten beiden Alben hab ich auch, allerdings höre ich die nur gelegentlich. Aber die neue wohnt quasi schon im CD-Player Für mich gibt's auch kein einziges Lied, bei dem man "weiterzappen" muss! Dafür einige, die ich zehnmal hintereinander hören könnte!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hello Peggy,

    bislang kenne ich nur LEFT OUTDIE ALONE und finde das vom ersten Mal an sensationell.

    Und wie sie da oben auf dem Cover aussieht....wow, absolut mein Typ, ich würde mich nach ihr umdrehen...und dann kommt sie auch noch so nett daher...und trotz allem optimistisch und kraftvoll.

    Für mich ein wirklicher Megastar.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Sind auf der CD denn viele langsame Lieder?

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    SIe ist wirklich sehr hübsch UND symphatisch.
    Ich mag das neue Lied auch ganz gerne, obwohl ich ihre stimme eigentlich nciht wirklich mag.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Anastacia und S. Oliver
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 18:03:58
  2. Anastacia + Botox
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 12:19:57
  3. Anastacia hat Brustkrebs!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 20:59:43
  4. Gesucht: Anastacia Brille
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 21:17:12
  5. Anastacia bei Wetten dass
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 09:50:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •