Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hat einer von euch schon diese beiden Shampoos ausprobiert:

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Hat einer von euch schon diese beiden Shampoos ausprobiert:

    Anzeige
    Annemarie Börlind Rosmarin Kräuter-Shampoo und das Dr. Hauschka Kapuzinerkressen Shampoo? Laut Stiftung Öko-test haben sie ja mit sehr gut bei fettendem Haar abgeschnitten, und jetzt wollte ich die schon gerne mal testen. Wie teuer sind die denn?

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Souriette,

    das Börlind kostet 4,50€, das Hauschka ca. 7€.

    Von dem Börlind kann ich dir eher abraten, das trocknet ziemlich aus und die Haare werden nach ein paar mal benutzen richtig stumpf davon. Das hat sogar mein Freund bestätigt, der ist eigentlich nicht so anpruchsvoll was Shampoo angeht

    Das Kapuzinerkressenshampoo hatte ich noch nicht, aber das Neem Shampoo für normales Haar fand ich gut. Allerdings riecht es ziemlich nach Alk.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Hallo,

    stimme meiner Vorrednerin bezüglich des Börlind Shampoos zu. Das fand ich von der Pflegewirkung her ganz schlecht.
    Ich kann dir das Brennessel-Shampoo von Neobio für fettiges Haar empfehlen. Ich hatte auch total fettige Haare. Musste jeden Tag waschen. Seitdem ich dieses Shampoo nehme, bin ich alle Sorgen los. Müsste das Haar jetzt höchstens einmal in der Woche waschen, was mir zwar persönlich nicht so hygienisch ist, aber das hat total gewirkt bei mir. War echt erstaunt. Hätte nie gedacht, dass ich das nochmal in den Griff bekomme.
    Von der Pflegewirkung finde ich es okay. Mache natürlich auch ab und zu eine Spülung von Neobio rein.

    LG anguis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:21:11
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 01:05:01
  3. Hat einer von Euch auch diese PM bekommen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:57:07
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:44:08
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •