Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorstellung und News auf dem Labello-Sektor

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard Vorstellung und News auf dem Labello-Sektor

    Anzeige
    Hali Hallo Ihr Lieben,

    bin nagelneu hier und möchte mich kurz vorstellen...

    Bin 31 Jahre, komme aus Hessen. Beruflich bin ich als Importdeklarantin beschäftigt und als Ausgleich versuch ich mich gerade in verschiedenen Sportarten, wie TaeBo, Spinning, Pilates und Stretching.
    Ich bin bekennender Mascara-, E/S- und Lipglossjunkie
    ...

    Heute habe ich bei DM Proben von dem neuen Labello-Care-Gloss and Shine bekommen, einmal klar und einmal getönt. Sehr interessant, ich bin gespannt, ob die Pflegewirkung dabei nicht zu kurz kommt...
    Der Duft jedenfalls ist leicht fruchtig-süß (aber zurückhaltend) und der Glanz ist echt schön.

    Tjaaaa...ich fürchte, ich kann an dem getönten Gloss nicht vorbeigehen, ohne ihn mitzunehmen...

    LG, Mirabesque
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mirabesque,

    herzlich Willkommen hier im Beautyboard.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo und willkommen wenn einer Landsmännin (beklopptes Wort )!

    Ich habe mir den getönten vor einiger Zeit gekauft, er pflegt zwar ok, aber mir ist die Farbe viel zu dunkel. Ich mische ihn dann einfach mit hellerem Gloss, dann geht´s. Aber definitiv kein Nachkauf-Produkt, wenn ich den denn jemals leer kriege

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hat denn schon jemand den hellen Gloss getestet? Ist da ein Unterschied zu nem ganz normalen Gloss? Ich such einen, der pflegt und nicht ganz so auffällig "glosst", also dezenter, und der nicht so klebrig ist.
    Wäre der was für mich?

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    26
    Grüß Dich!
    Ich bin auch ganz neu hier! Ich hatte von Labello diesen durchsichtigen Gloss - aber das war nicht so der Hit.
    Was ich viel besser finde, sind die von L´Oreal, da ist auch die Pflegewirkung spürbar und sie glänzen länger - zumindest bei mir
    .... LOVE IS LOVE REFLECTING... *aerosmith*

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard Labello/L'oreal

    Hallo Ihr Lieben,

    der L'oreal pflegt bei mir leider kaum und glossen tut er auch so gut wie gar nicht, da war ich für den Preis schon echt enttäuscht - die Tube kriege ich nie leer...Schade das!

    Der helle Gloss and Care/Labello, bleibt bei mir echt länger auf den Lippen und glänzt richtig schön, aber ich habe noch keinen Langzeit- und Härtetest durchgeführt.

    Mein Favourit ist aber der getönte - die Nuance ergänzt sich super mit meiner Lippenfarbe und betont sie ganz dezent. Ränder oder Absetzen konnte ich nicht beobachten...Hmm...

    Bei mir stapeln sich schon die Gloss-Tuben, an denen kann ich kaum vorbeigehen - ich finde die echt praktischer, als diese Applikator-Phiolen.

    Von der puren Pflege her bin ich Hydracolor/Hydralabbra-Fan - wer nicht so einen Turboglanz haben will, sondern eher natürlichen Look ist vielleicht damit gut beraten.
    Der "Volume" soll ja angeblich nach drei Wochen die Lippen ordenlich boosten - wer's glaubt... ich nehm' ihn trotzdem gern.

    LG, Mirabesque
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Re: Labello/L'oreal

    Original geschrieben von Mirabesque

    Der "Volume" soll ja angeblich nach drei Wochen die Lippen ordenlich boosten - wer's glaubt... ich nehm' ihn trotzdem gern.

    Das tut er auch. Hier gibt es viele begeisterte Anhänger, und ich gehöre auch dazu. Als Pflegestift ist er super, aber zu wenig glossig.
    Auch schön ist die P2 Lipcream in Farbnr. 010. Günstig und ein schönes helles milchiges Gloss.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard Hydralabbra/Hydracolor

    Zitat zum Thema Lippen boosten: "Das tut er auch..."

    Ich nehme ihn seit 5 Wochen mehr als regelmäßig und hier boostet gar nichts

    Wir schränken dann ein und sagen: "Er boostet bei manchen oder einigen..." - aber offensichtlich wirkt er nicht bei jedem gleich effektiv.

    Ich mag ihn trotzdem, schon allein wegen des Geruchs und der super Feuchtigkeit, die er transportiert.

    Mich wundert nur, daß es so immense Preisunterschiede gibt - im Friseurbedarf vor Ort - Euro 4,95 und in der Appo oder bei Douglas Euro 6,95. Da träumt wohl wer?!

    LG, Mirabesque - der ist nicht genug boosten und glossen kann.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ok - sicher boostet er nicht bei jedem, aber die Pflege ist imho sehr gut und er glättet schon Lippenfältchen aus.
    Das mit den Preisunterschieden ist hier auch so. Aber da muß man ja mittlerweile bei jedem Produkt drauf gucken. Für eine L´oreal Mascara bezahlt man hier einmal 9 und einmal 14 Euro. Das ist schon recht heftig.

    Lg kaly

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard In meiner Eigenschaft...

    Anzeige
    ...als Imperiale/r Späher/in schaue ich immer erstmal herum und informiere mich - die Kosmetikindustrie verdient schon genug an mir *lach*.

    LG, Mirabesque
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Suche Reinigungsmaske aus dem NK Sektor
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 11:34:14
  2. YR weihnachts labello
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 08:55:11
  3. Good News Bad News : Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 12:36:17
  4. Labello
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 10:51:01
  5. Labello med
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 21:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •