Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Garnier Jade bodycocoon für SEHR TROCKENE HAUT

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Garnier Jade bodycocoon für SEHR TROCKENE HAUT

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich hatte vor einigen Wochen mal die bodycocoon für trockene Haut und war eigentlich nicht sehr begeistert davon. Ich fand sie SEHR klebrig und nach kurzer Zeit war sie schon eingezogen und die Haut spannte schon wieder. Und wenn ich mehr draufgeschmiert habe dann bin ich überall festgeklebt. Bäääh!

    Ich konnte der Werbung aber nicht widerstehen (und der leuchtend orangefarbenen Flasche auch nicht) und hab die Version für SEHR trockene Haut gekauft. Heute nach dem Duschen hab ich sie gleich ausprobiert. Und siehe da.... klebt nicht, die Haut fühlt sich toll an *schmus* und riecht lecker. Vielleicht weil das eine Mischung aus Creme und Gel (also ein Creme-Gel ) ist?

    Bin begeistert und das orange Schätzelchen bekommt einen Ehrenplatz im Bad und wird bestimmt nachgekauft.

    Schönen Abend noch.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ist das dieser Tiegel?
    Den habe ich auch und ich finde ihn ziemlich klasse, allein die Farbe erfreut mich jeden Morgen und die HAut wird schön weich.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Katja,

    ich finde die für trockene Haut überhaupt nicht schmierig, die zieht ganz schnell weg
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich durfte die auch testen und muss sagen YEP wir könnten Freunde werden, wenn sich meine Bestände im Jahre 2010 mal abgebaut haben....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ist das die orangefarbene im Spender?? Von der war ich total begeistert, zumal sie irgendwie keinen Eigengeruch hat und zu jedem Parfum passt.

    Zurzeit habe ich den orangefarbenen Spender, aber die Creme gefällt mir gar nicht. Die klebt und riecht zu stark.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Binie:
    im orangefarbenen Spender gibt es die für TROCKENE Haut und die für S E H R TROCKENE Haut. Ich meinte jetzt die für SEHR TROCKENE Haut.

    @myfairlady:
    so ging es mir auch. Ich hatte noch jede Menge von Nivea, bebe und andere. Die habe ich in letzter Zeit SEHR GROSSZÜGIG verwendet dass diese "alte" Sachen mal weg kommen und ich mir was neues gönnen kann......

    @JenJen:
    ich meinte diesen Spender aber ich glaube das gibt es auch im Tiegel. Das orangefarbene auf jeden Fall.

    Grüsse Katja

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    komisch ich habe die im orangen Tiegel für trockene Haut und die klebt auch. Für SEHR trockene Haut habe ich auch noch nichts gesehen - kann es sein das die sehr neu ist und in Österreich noch gar nicht erhältlich?

    LG Maxxine

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    @Maxxine,
    die Version für sehr trockenene Haut ist glaub schon relativ neu. Ob es das in Ö gibt weiss ich nicht.

    Viel Spass falls du sie findest,

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. impactive von lancome f. sehr sehr trockene haut
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:25:29
  3. Bodycocoon und Bodytonic von Garnier
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 19:26:59
  4. Sehr trockene Haut
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 17:55:50
  5. BL für sehr trockene Haut
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 23:21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •