Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aha!-Erlebnis

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Aha!-Erlebnis

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Gestern war ich mit einer Freundin ausgedehnt shoppen, und wir kamen auch auf das Thema Haut und Make-up zu sprechen. Meine Freundin ist da im Moment sehr unzufrieden mit sich und ihren Produkten und sie fragte mich, was ich benutzen würde, weil meine Haut so toll "ebenmäßig" und "samtig schimmernd" wäre.
    Ha! Da habe ich aber einen Luftsprung vor Freude gemacht! Denn wenn ich morgens in den Spiegel gucke, sehe ich eine recht fahle, unruhige Haut und Augenringe, und ich hatte immer den Eindruck, die Foundation zaubert das auch nicht ordentlich weg. Tut sie anscheinend doch! Das hat mich wirklich sehr aufgebaut [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße an alle, die vielleicht auch zu kritisch sind, wenn sie in den Spiegel schauen!
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Silke,

    toll, solche Komplimente bekommt man doch gerne :-)


    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Silke,

    ist doch eine super Bestätigung, dass sich die ganze "Mühe" lohnt! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich find's sehr schade, dass die meisten mit solchen Komplimenten so sparsam umgehen.

    Ich hab diese Woche auch ein nettes Kompliment von einer Kollegin bekommen.
    Sie hat mir erzählt, dass sie Bierhefe-Tablette nimmt in der Hoffnung, dass ihre haut dadurch reiner wird. Und dann hat sie gemeint "Du hast damit ja keine Probleme. Deine Haut sieht so richtig cremig aus".
    Ich hab mich unglaublich darüber gefreut. Der Tag war gerettet. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

    Ach ja: Mit was für einer Foundation zauberst du denn? [img]/forum/wink.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Silke,

    was will frau mehr [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @luna, hallo!

    Normalerweise "zaubere" ich mit "Origins Most Coverage", doch das letzte Fläschchen ging mir gerade zu Ende, und die Verkäuferin riet mir ab nachzukaufen, da es diese Reihe wegen der neuen Produkte nur noch in eingeschränkten Farben vorrätig gibt. Die neuen kommen aber erst um den 20. September, also brauchte ich eine Übergangslösung, und das war Revlon Colourstay.
    Bin noch am Abwarten, wie meine Haut es endgültig annimmt, aber nach außen scheint es schon mal sehr gut auszusehen [img]/forum/biggrin.gif[/img] *freu*
    (Meine Freundin habe ich übrigens auch gleich mal zu Origins geschleppt, damit sie jetzt eine schöne Pflegeserie bekommt [img]/forum/smile.gif[/img] )

    Viele Grüße
    Silke

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Silke,

    danke für die Antwort. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Toll, dass du mit Colorstay einen guten Ersatz gefunden hast.
    Hoffentlich gefällt dir das Nachfolgemakeup von Origins. Ist doch immer wieder ein Jammer wenn man was Gutes gefunden hat und ausgerechnet das dann aus dem Programm genommen wird.

    Ich wünsch dir noch einen schönene Abend. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Overnight-Erlebnis
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 17:52:33
  2. Alsterhaus-Erlebnis..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 13:50:43
  3. Dougi Erlebnis
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 22:14:27
  4. Mein MAC - Erlebnis...
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:47:27
  5. Douglas-Erlebnis
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 13:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •