Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: absätze?

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.03
    Beiträge
    100

    Standard absätze?

    Anzeige
    hallo ihr lieben

    würde mal gerne wissen, ob es euch auch so geht... -> und zwar hab ich ich verschiedene paar schuhe mit 'pfenningabsätzen' die ich zb. am woe zum weggehen anziehe.

    allerdings ist es dann so, dass die guten absätze dann nach 3 abenden schon abgelatscht sind... !! bin ich zu blöd? erst dachte ich, es liegt an dem einen paar schuhe, aber das ganze sieht mit anderen schuhen nicht anders aus... jedes mal die absätze machen zu lassen geht doch super ins geld auf die dauer...argh... ach so.. der vollständigkeit halber.. sind jetzt keine totalen billigtreter.. die die mich im moment gerade aufregen sind von mango

    habt ihr irgendwelche guten tipps für mich???

    LG
    \"I could never! I have the most terrible fear of heights!\" -Charlotte \"Well, I do not... you\'ve seen my shoes.\" -Carrie SATC

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,

    Pfennig oder Kitten-Absaetze kann man etwas laenger haltbar, also widerstandsfaehiger, machen, wenn man den Absatz unten vorsicht mit klarem Nagellack lackiert. Dann hat man eine kleine Schutzschicht....
    LG Julie
    lesen und verstehen

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    164
    @julie, hast du das mit dem Lack schon selbst probiert, hilft das wirklich . Ist es nicht so, dass der Lack nach ein paar Schritten ab ist?

    Lg Lucky

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich habe das Problem mit den Absätzen nicht wirklich. Allerdings habe ich genau diese Schuhe auch nicht so oft an.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ist leider bei den dünnen Absätzen bei mir auch der Fall, dass die schnell abgelaufen sind. Du kannst dir bloß Metall beim Schuster drauf machen lassen, aber das klackert dann wie irre. Trage diese Schuhe deswegen nur, wenn ich weiß, dass ich nicht viel laufen muß.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    also, ich mache es nur ganz unten an den Absatz, also der Teil, der immer ausgewechselt wird. Ich finde schon, dass es etwas bringt. Beim Schuster habe ich auch schon speziellen Schutzlack in der Auslage gesehen. Aber man sollte sich nichts vormachen, fuer lange Strecken sind solche Absaetze einfach nicht gemacht. Eher so Barhocker-Schuhe
    Julie
    lesen und verstehen

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich kann jetzt nix zu dem Problem sagen, aber ich möchte euch mal fragen, wie ihr überhaupt darin gehen könnt. Ich schau darin so aus, wie sämtliche Männer in den Filmen, wo sie sich als Frauen verkleiden und dann mit Absätzen gehen müssen. Das ist so demütigend! Sowas sollte doch jedem Mädchen in die Wiege gelegt werden.

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich gehe grundsätzlich eher schnell - das fällt aber in diesen Schuhen eher flach. Ansonsten probieren möglichst gerade zu gehen. Aber wirklich genau überlegt habe ich es mir bisher noch nicht, habe die Schuhe einfach angezogen und bin losmarschiert.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Vielleicht muss ich einfach nur den richtigen Schuh finden... Ohhh, ist das demütigend, wenn dich die eigene Mutter auslacht

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Schuhe und Absätze
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 19:21:27
  2. Absätze kürzen lassen?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 13:36:37
  3. absätze - neu
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 14:12:54
  4. HOHE ABSÄTZE
    Von Viki im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 10:06:48
  5. hohe absätze...
    Von NeNa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •