Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Testbericht: Trockenshampoo

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Genau! *dawerechtgeb* Wenn ich mir jedesmal, wenn es sein muss, die Haare waschen würde, oh je!!! Dann könnte ich mich bald alle 2 Stunden unterdie Dusche stellen.

    Ich finde, Trockenshampoo ist super - z.B. an einem Tag wie heute. Gestern morgen hab ich meine Haare gewaschen, heute morgen waren sie noch super (die Heilerde hat also schon was genützt!). Eben war ich aber noch im Theater (Jaha!) und wollte mir nicht extra die Haarewaschen (die Ansätze sind minimalst fettig...) - also hab ich ein bisschen Trockenshampoo reingesprüht und danach Gloss Spray - und sie waren wie "neu". Morgen früh werde ich sie wieder waschen und versuchen, so die Waschabstände mit der Zeit immer länger zu machen, naja, wenigstens so 3 - 4 Tage...

    Damit überpudert man ja nicht irgendwelchen Gestank oder Dreck !!! Nur das bisschen Fett soll dadurch aufgesaugt werden, nur für ein paar Stunden!

    Ich finds toll!!!

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich kann Planta nur zustimmen. natürlich ist es etwas anderes als frisch gewaschen, nur kann ich meine Haare nicht jeden Tag waschen, meine spitzen sind so empfindlich. So wasche ich sie also nur jeden zweiten Tag und benutze dazwischen etwas von dem Spray. nur das gründliche ausbürsten ist wichtig, damit man nichts mehr sieht, hilfreich ist auch ein handtuch etwas anfeuchten und dann nochmal über die stellen streichen, dann ist eigentlich nichts mehr zu sehen.
    Ja, das gibt es auch im DM,würde ich sogar nur dort kaufen, da ist es nämlich am billigsten.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Ab und zu benutze ich Trockenshampoo auch ganz gerne aber ich frage mich immer ob das den Nachfettprozess genauso fördert wie Haarewaschen oder nicht.

    Ansonsten stört mich nur der Geruch von dem Zeug. Deshalb benutze ich es halt nur gelegentlich. Ich frage mich ob es auch irgendwo duftneutrales TS gibt?!

  4. #14
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Original geschrieben von sillemaus666
    ..Ich hatte die Idee das erste Mal im Zusammenhang mit mehrtägigen Rock-Festivals (ich möchte hier nicht näher auf die hygienischen Umstände solcher Veranstaltungen eingehen).....
    Jep - genau dafür benutze ich das. Komme mir zwar manchmal ein wenig albern vor, wenn ich vorm Zelt stehe und das Zeug aus den Haaren bürste, aber immer noch besser als fettig. Und Duschen - naja

    Liebe Grüsse
    Medusa

  5. #15
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hallo!
    Ich hab auch das Trockenshampoo von Swiss-o-par und hab es im Krankenhaus benutzt, als ich 5 tage nich die Haare waschen durfte, das wäre sonst ein Alptraum gewesen. Wirklich schön war es so auch nicht, aber zwischendurch benutz ich das Trockenshampoo jetzt auch noch mal. Es ist natürlich nicht das gleiche wie frisch gewaschen, aber definitv besser als so bisschen fettig.
    Ich finde, das riecht nach Baby, also ich finds toll Aber ist wohl Geschmackssache.
    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    ich finde den geruch auch nicht schlimm...

  7. #17
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Mädels, herzlichen Dank für die zahlreichen Statements!

    Ihr habt mir sehr geholfen!!
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. trockenshampoo?
    Von emotion im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 19:08:02
  2. Trockenshampoo?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 12:56:55
  3. Trockenshampoo?
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 23:05:14
  4. Trockenshampoo
    Von Brit im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •