Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Testbericht: Trockenshampoo

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Testbericht: Trockenshampoo

    Anzeige
    Hallo,

    Also, nachdem ich mir gestern das Trockenshampoo von Swiss o par gekauft hatte, und ehrlich gesagt auch einige Vorbehalte hatte, muss ich jetzt sagen, dass ich restlos überrascht bin. Normalerweise wasche ich meine Haare alle zwei Tage, da das meine Spitzen aber nicht gut überleben, aber meine Ansätze auch nicht länger durchhalten habe ich jetzt mal zum Trockenshampoo für zwischendurch gegriffen. Nach dem aufsprühen und auskämmen sah man keinen einzigen Staubkorn mehr in meinen Haaren, sie waren frisch, fluffig und locker! Selbst heute, ( normalerweise würden sie schon vor Fett triefen ) sind sie noch locker und angenehm ( trage sie aber schon zusammengebunden ) und ich habe noch nicht das bedürfnis sie zu waschen Also von meiner Seite aus: Daumen hoch.
    Solange keine Langzeitfolgen wie Kopfjucken etc. entstehen, werde ich es auf jeden Fall zwischendurch mal anwenden!

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo Souriette,

    ich hab gerade Deinen Beitrag über die Suchfunktion gefunden.

    Wie ist denn der Langzeittest ausgefallen? Noch immer ein "Daumen hoch"??

    VLG
    Sillemaus
    I am what I am

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich finde Trockenshampoo auch ganz gut, hab aber schon ewig keins mehr benutzt.
    SEHR GUT gefällt mir daran, daß es Volumen macht, SCHLECHT finde ich, daß es so gut wie jeglichen Glanz nimmt.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Für Überbrückungen ist Trockenshampoo genial, ich selber habe nun keines aus der Spraydose sondern Trockenshampoo in loser Form, wie Puder halt. Gab es mal von Swiss o par (gab es), habe meins nun aber in einer alteingesessenen Drogerie von einer anderen Firma besorgt.

    Mehr als zwei Tage überbrücke ich aber nicht - es kann sonst haferflockengroße Schuppen rieseln

    @sharkzz
    einfach Glanzspray von Gliss oder ähnlich raufsprühen (wird ja dadurch nicht fettig, weil gepudert

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Hallo Ihr 2,
    danke für Eure Antworten.

    Ich hatte die Idee das erste Mal im Zusammenhang mit mehrtägigen Rock-Festivals (ich möchte hier nicht näher auf die hygienischen Umstände solcher Veranstaltungen eingehen) und dachte heute morgen wieder daran, als ich überlegte, ob meine Haare denn nun noch gesellschaftstauglich aussehen oder nicht.... Hab sie dann doch lieber gewaschen......

    Ich werd mich bei Gelegenheit mal in der Drogerie umschauen! Und ein Glanzspray muß dann wohl auch her?!

    Liebe Grüße!!
    I am what I am

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich mag das Trockenshampoo nach wie vor gerne und benutze es regelmäßig zwischendurch. Schuppen bekomme ich davon nicht, nur das mit dem glanz stimmt. ich benutze es aber nur an den ansätzen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Souriette

    mal ganz blöde gefragt: hast Du wirklich das Gefühl, die Haare sind sauber oder frisch nach der Anwendung oder ist es mehr eine Notlösung, wenn alle Stricke reißen?

    Gibt es das Swissopar Trockensh. auch im DM?

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Also, Trockenschampoo ist für mich ein absolutes NO-NO.
    Das brauchen doch eigentlich nur ältere Damen. Da würd eich mir wie im Mittelalter vorkommen, da hat man auch gepudet und nicht gewaschen
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Gibts das auch in Österreich?

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Anzeige
    Trockenshampoo wird in die Haare gesprüht und ausgekämmt/gebürstet!
    Durch die pudrige Konsistenz verbleibt aber eben doch ein wenig im Haar.

    Das hat absolut NICHTS mit "überpudern" "Mittelalter" oder "älteren Damen" zu tun!!!

Ähnliche Themen

  1. trockenshampoo?
    Von emotion im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 19:08:02
  2. Trockenshampoo?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 12:56:55
  3. Trockenshampoo?
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 23:05:14
  4. Trockenshampoo
    Von Brit im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •