Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Hendrik

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    38

    Standard @Hendrik

    Anzeige
    Hallo Hendrik,
    erst mal ein dickes Lob an dich: endlich mal ein "emanzipierter" Mann, der Pflege u. Kosmetik nicht nur den Frauen überlässt. Finde ich klasse!
    Ich habe einige Posts von dir durchgelesen, und dabei festgestellt, dass du, wie ich auch, von unreiner Haut geplagt bist. Außerdem hast du eine zeitlang die gleiche Pflege benutzt, die ich auch seit 2,5 Wochen verwende: antibakterielle Facial Soap, Lotion Nr. 3, Night Treatment Gel und Moisture in Control. Du meintest, die Produkte seien zu scharf für deine Haut gewesen und hätten auf die Dauer mehr Schaden angerichtet als geholfen. Dann bist du wohl auf andere Produkte (auch von Clinique)umgestiegen. Jetzt habe ich mal mehrere Fragen:
    Wie massiv waren denn deine Unreinheiten, nur klein, oder auch richtige Pickel?
    Wie lange hat es gedauert, bis die Sachen von Clinique geholfen haben (denn geholfen haben sie ja trotz allem)?
    Wie bist du zu den anderen Produkten gekommen, Beratung an einem Counter o.ä.?
    Wie hat sich die Umstellung der Pflege auf deine Unreinheiten ausgewirkt (besser, schlimmer, gleich bleibend)?
    Und noch eine letzte Frage: Hast du vielleicht auch ein Mittel, das gestresster Haut mit roten Flecken hilft?
    Ich wäre super-happy wenn du mir meine Fragen beantworten würdest. Tausend Dank schon mal im Vorraus!
    Liebe Grüße
    Tipo

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo Tipo!

    Ich verwende auch heute noch teilweise Clinique, und zwar die Mild Facial Soap, die Scruffing Lotion 2 1/2, 7 Day Scrub Cream (Peeling)! Die Produkte die Du benutzt, hatte ich auch schon, aber die waren viiiiel zu scharf!!! Ich würde sie an Deiner Stelle wechseln und das Gesichtswasser nur abends anwenden. Meine Feuchtigkeitscreme ist zur Zeit eine Totes Meer Creme, mit der ich sehr zufrieden bin. Nehme sie anstatt der DDML (zu teuer und bringt nix)Hmmm, ja Anfangs hatte ich auch richige Pickel, heute sind es eher kleine Mitesser und Rötungen unter der Haut. Bin aber so ganz zufrieden! Ich benutze zur Zeit auch eine tolle Maske und zwar die Salzalgen-Maske von Murnauer, auch aus dem Totem Meer. Ich wende sie fast jeden Tag an und sie hilft super gegen Pickel! Kostet 2 DM bei Rossmann. Die Rötungen haben damit auch abgenommen! Die Umstellung? Hmm.......weiß nicht, also eigentlich habe ich davon nicht mehr Pickel bekommen! Nun, wenn Du noch Fragen hast, dann frag :-)

    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Hendrik,
    da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit dich ganz lieb zu grüßen. Kommst du auch zum Köln-Treffen?

    [img]/forum/smile.gif[/img]Susanne


  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ja bitte hendrik!!!!!
    *juliabettel*

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallöööööchen :-)

    Ich wusste gar nix von einem Köln treffen! Wann ist denn das??

    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    am 27. oktober!
    sollen wir eine fahrgemeinschaft bilden?

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Julia,
    bei mir klärt sich das erst kurz vorher, ob ich Zeit habe. Aber ich werd´s auf jeden Fall versuchen. Wenn ja, fände ich aber eine Fahrgemeinschaft klasse, ist doch viel lustiger und netter und billiger und und und.
    Außerdem verlaufen wir Dörfler uns vielleicht im zusammen nicht so schnell in Köln. Und Hendrik muß unbedingt mit, wer soll mir denn sonst eine Jeans-Jacke leihen, wenn mir kalt wird. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Übrigens hörte sich dein Outfit heute bei richtig klasse an.
    Liebe Grüße
    Susanne

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hä, deutsche Sprache schwere Sprache. Wollte mit dem letzten Satz aussagen, dass sich dein Outfit wirklich gut anhörte und du bestimmt klasse darin aussahst. Irgendwann besuche ich dich mal bei Klingenthal?(merke ich mir doch nie), obwohl ich da irgendwie noch nie was zum Anziehen gefunden habe.
    LG
    Susanne

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi susanne!
    der thread gerät irgendwie außer kontrolle *gg* sorry an dieser stelle an tipo.
    schön das mein outfit sich gut anhört, hab mir auch voll mühe gegeben, weil wir heute mittag/nachmittag den 80. von meinem opi gefeiert haben und meine blöde cousine (ein jahr jünger, erzählt immer ich sei das schwarze schaf unserer familie) war auch da. die mußte ich mal ausstechen.
    sie ist (nebenbei gesagt) ganz schön dick geworden (hähähä).
    klingenthal ist richtig. muß nächste woche jeden tag arbeiten und danach erstmal nicht mehr soviel (wegen theaterproben).
    fahrgemeinschaft fände ich supi weil es mit dem auto auch bequemer ist (trotz horrenden parkhausgebühren) ansonsten können wir auch lustig zusammen mit dem zug fahren.
    so, ich erhole mich jetzt mal mit einem teechen vom heutigen verwandtschaftstreffen
    alles liebe
    juli

Ähnliche Themen

  1. @Hendrik
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 03:48:45
  2. @ Hendrik!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 15:50:43
  3. @Hendrik
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 20:46:25
  4. @Hendrik
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 09:03:19
  5. @Hendrik
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 09:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •