Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Pflege von Christine Kaufmann

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110

    Standard Pflege von Christine Kaufmann

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    Habe sie am Sonntag bei hse24 gesehen und hätte am liebsten alles bestellt.
    Habe einige Beiträge hier im Forum gelesen,sind ja recht viele begeistert. Allerdings ist das ganze schon ne Weile her und mich würde mal interessieren,ob hier noch jemand ihre Produkte verwendet und welche Erfahrung ihr gemacht habt.

    lg abigail

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hallo abi,
    ich benutze von Christine Kaufmann den Duft Claire (I love it)
    und einiges aus der Special Care. Zur Reinigung das Aqua Oil und die Himalaya Waschcreme. Der Duft der Special Care ist genial. Von den Produkten bin ich echt begeistert. Dann habe ich noch das Set mit dem Tee-Extrakt (lecker- und so praktisch) bestellt mit dem Body Oil und der Waschcreme.
    Und die Flexi-Bar und 2 Schröpfgeräte habe ich auch schon einige Zeit.
    VLG
    Julie

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi,

    also ich benutze die Andaroon-Produkte und finde sie sehr gut, besonders das Elixir gegen Falten und die Gesichtslotion. Auch die Reinigungsmilch und die Creme sind hervorragend.

    Sehr schön auch der zitronige Duft.

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.04
    Beiträge
    110
    Hallo ,

    danke für eure Antwort ,

    hi Julie, den Flexibar und die Schröpfgeräte (habe alle vier ) hab ich auch. Benutzt du den Flexibar und was hälst Du davon. Welche Schröpfgeräte hast Du. Ich mach das total gern.
    Ich kenne noch die alte Pflege von CK,da gab es doch ein Gesichtswasser? In der neuen SC und Andaroon gibt es keins,find ich schade,denn das gibt mir immer noch so ein Reinigungsgefühl.
    Welche Creme benutzt du?

    hi Via,
    was für ein Hauttyp bist DU? Andaroon ist ja nicht unbedingt ein Schnäppchen,da ist aber alles im Spender,das find ich schön.
    Sonnenschutz haben die Cremsche aber alle nicht,oder?


    lg abi

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hi abi,
    kennst Du die HP www.flexi-bar.de ? Dort gibt es die Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene mit der Flexibar zum Downloaden.Durch das Waschritual fehlt mir das Gesichtswasser nicht mehr. Aber die Schüttellotion erfrischt doch auch sehr gut, oder?
    VLG
    Julie

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Abi,

    ich habe tendenziell feuchtigkeitsarme, leicht trockene Haut. Sämtliche Andaroon-Produkte sind nicht fettig, was ich sehr bevorzuge! Bei den Produkten aus der Special Care mag ich z.B. die Macadamia Creme überhaupt nicht...

    Christine sagt ja, geht nicht in die Sonne, die macht alt und Falten, deshalb auch kein Sonnenschutz, naja... Ich gebe aber zu, wenn ich bewußt in die Sonne gehe, verwende ich eh nur Sonnenkosmetik und wenn ich einen Tag einfach so draußen verbringe, dann ist meist ein Make-up oder ein Tinted Moisturizer mit SPF auf der Haut.

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hi viabr,

    ich benutze natürlich auch Sonnenschutzprodukte. Sonst werde ich sofort rot. Deshalb habe ich im Sommer meinen Compaktpuder mit Sonnenschutzfaktor immer mit dabei.

    LG
    Julie

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    in einem Buch von Christine Kaufmann steht, sie nimmt jeden Tag Sonnenschutz über der Tagescreme. Bei ihren Produkten ist aber nirgens ein Sonnenschutz dabei. Ich finde auch Creme plus Schüttellotion und dann noch Makeup und Puder ist ja schon reichlich, da ist ja kein Platz mehr für einen Sonnenschutz. Oder wie soll das funktionieren?

    Belladin

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hi,

    hm, von Zeit zu Zeit präsentiert sie ja Sonnenhüte und Sonnenschirme. Vielleicht reicht ihr das als Sonnenschutz aus ...
    Jedenfalls könnte ich im Sommer ohne Sonnencreme nicht mal eine 1stündige Fahrradtour machen ...

    VLG!

  10. #10
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Original geschrieben von Julie15
    Hi,

    hm, von Zeit zu Zeit präsentiert sie ja Sonnenhüte und Sonnenschirme. Vielleicht reicht ihr das als Sonnenschutz aus ...

    VLG!
    Hallo

    Das glaube ich nicht - die ist doch soo empfindlich in der Sonne und achtet sehr darauf keine Sonnenstrahlen ungeschützt abzubekommen.

    Manchmal frage ich mich ob sie und auch Uschi Glas ihre Produkte auch wirklich verwenden oder ob sie diese nur verkaufen?

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. christine kaufmann
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 12:38:43
  2. Pflege v. Christine Kaufmann
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 21:23:08
  3. Nars und Nina Ricci-Pflege, Christine Kaufmann- Koffer
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:06:28
  4. Pflege Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 16:25:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •