Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Mascara-Preise

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Mascara-Preise

    Anzeige
    Hallo

    In näherer Zukunft brauch ich eine neue schwarze Mascara Evtl. die Generous von HR aber ich hoffe ja noch auf die Hypnose-Mascara von Lancome und deswegen war ich gerade mal auf der Douglas-HP und da fiel mir auf, die Mascaras sind aber auch ganz schön teuer geworden die Lancomes kosten alle so um die 23€ - ist das normal? bzw. ist das schon länger so? Kann mich gar nicht erinnern, so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Ich weiß nur, daß die Üssel immer etwas teurer war, aber da ziehen ja jetzt wohl die anderen nach ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hab ich das gleiche in DM für eine sehr gute Mascara bezahlt und das ist noch nicht soooo lange her

    Ich bin jetzt traurig

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Peggy, Du hast völlig recht.

    die Bobbi Mascaras kosten auch so um die 20€. Ehrlich - ich find das echt heftig; ich mein, daß sind 40 DM nur für eine Mascara.

    Deshalb benutze ich auch überwiegend Jade, nur weil ich mir letztens mal was gönnen wollte, habe ich mir die BB mal geleistet.

    VLG
    alegria

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Peggy!

    ja da hast Du recht Ich finde es total unverschämt, zumal Mascara für mich ein Gebrauchsgegenstand wie Zahnpasta ist
    Ich bestelle daher 20% off bei der Zentraldrogerie, besser als gar nix....

    wo soll das nur noch Enden mit dem Euro..

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich war regelrecht schockiert vom Chanel-Wimpernboosterpuder - 40€ ist ja schon wirklich 'ne Frechheit - aber er wird gekauft und nicht wenig

    @Hexy das werd ich auch so machen - ich lauf dann zur Diamant-Parfümerie - da bekomm ich auch 20%

    @Alegria - welche Jade Mascara hast Du? Ich hab die Volum'Express mit dem geschwungenen Bürstchen, die ist nett aber nicht so was besonders tolles

    LG
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    meine liebste ist mir die Full n soft, aber ich habe auch noch die SHC, die in der Pink Verpackung, ...

    mag ja sein, daß die teuren auch noch nen Tick besser sind, aber mir reichen die eigentlich.

    VLG
    alegria

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    probier ich mal DANKE die SHC hab ich auch

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich bin auch zu geizig, so viel Geld für Wimperntusche auszugeben. Deswegen kauf die nur im DM. Toll finde ich die Great Lash von Jade und die 2000 Calorie von Betrix.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Bei Müller kostet die 2000 Calorie schlappe 7,45 EUR.

    Da kann man echt nicht meckern. Ich hatte schon die Spectacular, die war auch nicht spektakulärer als SHC oder 2000 Calorie.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich bin bei Wimperntusche auch geizig geworden.
    Gerade letztens war ja eine Minimascara von Estee Lauder als Zugabe in der ******* und ich fand sie nicht so toll, es hätte mich geärgert, wenn ich dafür 23 Euro ausgegeben hätte.

    LG
    Naomi

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    102
    Anzeige
    naja.........so um die 23 euro für lancome wimperntusche ist schon lange so.

    wird aber jedes jahr um ein paar cent erhöht der preis von den firmen.

    ist wirklich ziemlich happig, wenn man das in DM umrechnet, am besten den preis verdrängen und einfach kaufen.



    ich hab schon so viele preiswerte mascaras ausprobiert, aber die waren alle nichts für mich. die konsistenz ist meist zu dünn, nicht so schön cremig, wie lancome und auch nicht wirklich mit nem effekt, der einen umhaut.

    deshalb kaufe ich immer brav den amplicils von lancome nach....der macht geiles volumen und schöne, dramatische wimpern.


    der wirtschafts-trend geht übrigens langfristig hin zu sehr preiswerten produkten, die höherwertigen produkte habens also immer schwerer.

    und wer trotz der preiserhöhungen nicht auf lancome, chanel, kanebo usw. verzichten will, muss eben immer mehr zahlen.

    i`m your boytoy and you are my toy, boy.

Ähnliche Themen

  1. USA Preise MÄC
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 18:51:37
  2. Preise BB
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 08:51:45
  3. BB - Preise
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 11:36:50
  4. Mac Preise
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 15:55:23
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •